1. #1

    LEGO Horizon Adventures erscheint für PlayStation 5, Nintendo Switch & PC


  2. #2
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.754
    Spielt gerade
    RE Village, Skywalker Saga
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Sieht lustig aus und wenn ich es richtig sehe kein TT-LEGO Game?

  3. #3
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.590
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Keine Ahnung, warum man so was macht. Horizon ist jetzt kein Massen-Franchise, das man gut parodieren kann wie Star Wars oder Jurassic Park und dann auch noch auf Switch, wo die Spieler nicht mal Zugang zum Original haben.
    Und der durchschnittliche Horizon-Spieler wird nicht für solche "Kinderspiele" zu begeistern sein, während die Knirpse eh noch nicht Horizon spielen dürfen.

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.042
    Spielt gerade
    Shin Megami V Vengeance (ps5) <-- stark !
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    denke mal das gehört irgendwie zum Deal mit diesem Produkt :



    sieht für ein Lego Game eigentlich ganz gut aus . dazu mal ne gute weibliche Heldin in einer stilistisch schönen Welt
    absolut nicht meins aber besser als die xte Movie Franchise Verdummung


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.272
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Ugh, dieses Marvel-Humor typische Gelaber die ganze Zeit passt irgendwie nicht zu Horizon.
    Aber gut, sah jetzt nicht so schlecht aus. Wird schon seine Fans finden.
    The horrors prevail,
    but so do I.


  6. #6
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.754
    Spielt gerade
    RE Village, Skywalker Saga
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und der durchschnittliche Horizon-Spieler wird nicht für solche "Kinderspiele" zu begeistern sein, während die Knirpse eh noch nicht Horizon spielen dürfen.

    Lego + Roboterdinosaurier, … Ich bin mir ziemlich sicher, dass das meinen Jungs auch ohne die Vorlage zu kennen Spaß macht.

  7. #7
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.705
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Lego + Roboterdinosaurier, … Ich bin mir ziemlich sicher, dass das meinen Jungs auch ohne die Vorlage zu kennen Spaß macht.
    Und ich denke ihr seid auch genau die Zielgruppe. Und in ein paar Jahren spielen die Jungs dann die "großen" Horizon-Spiele. Aus der Sicht macht es dann auch Sinn, weshalb Sony das Spiel abseits der PS5 auch auf die Switch bringt.

  8. #8
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.377
    Spielt gerade
    Star Wars Jedi: Survivor
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Bin da auch bei Alex und kingm.
    Mein Sohn will das spielen.
    Und er weiß von der Existenz von den richtigen Horizon Spielen.
    Kann er dann in paar Jahren gerne spielen wenn es ihn noch interessiert.
    Selbst meine Frau hat Interesse an dem Lego Spiel obwohl sie kein Bezug zu den anderen Horizon Spielen hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2021, 11:02
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 18:38
  3. LEGO Harry Potter: Collection erscheint am 30. Oktober für Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2018, 19:51
  4. Horror-Adventure Death Mark erscheint für PlayStation 4 & Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2017, 18:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden