Neue Infos zu Life is Strange: Double Exposure - Heute 18 Uhr im Live-Stream

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich brauch keine weiteren Eindrücke. Ich habe für meinen Geschmack bei SGF schon zu viel gesehen.
    Das Ding mit der Ultimate Edition mit 2 Wochen Vorabzugang zu Episode 1 und 2 für 80€ ist aber wirklich eine Schweinerei. Gerade bei so einem für Spoiler sensiblen Thema wie LiS die Fans 30€ Aufpreis zahlen zu lassen, um vor Spoilern sicher zu sein. Echt uncool.

Und weil ich so was nicht wirklich unterstützen will, werde ich auf einen Sale warten und einfach hoffen, dass ich keine Spoiler abbekomme.

Spielt gerade
    MGS: Snake Eater 3D, MK7, SM3DL, RE: Revelations
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    3DS XL
    Ich habe mir den Stream angeschaut. Insbesondere die Gameplaypassage hat richtig Lust auf mehr gemacht. Bock!

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das Ding mit der Ultimate Edition mit 2 Wochen Vorabzugang zu Episode 1 und 2 für 80€ ist aber wirklich eine Schweinerei. Gerade bei so einem für Spoiler sensiblen Thema wie LiS die Fans 30€ Aufpreis zahlen zu lassen, um vor Spoilern sicher zu sein. Echt uncool.

Und weil ich so was nicht wirklich unterstützen will, werde ich auf einen Sale warten und einfach hoffen, dass ich keine Spoiler abbekomme.
    Ja, kann ich schon irgendwo verstehen, aber du kannst ja den Spielepublisher nicht dafür verantwortlich machen, dass du dein Internetverhalten nicht spoilerfrei hinbekommst. Also ja, klar, die feine Englische ist das nicht, aber gibt auch schlimmeres...? Ich bin auch riesiger Final Fantasy Fan und habs trotzdem relativ problemlos gehabt, jedem Spoiler zu FF7 Rebirth aus dem Weg zu gehen, da ich es zeitlich noch nicht geschafft hab, in das Spiel reinzuschauen.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich schon irgendwo verstehen, aber du kannst ja den Spielepublisher nicht dafür verantwortlich machen, dass du dein Internetverhalten nicht spoilerfrei hinbekommst. Also ja, klar, die feine Englische ist das nicht, aber gibt auch schlimmeres...? Ich bin auch riesiger Final Fantasy Fan und habs trotzdem relativ problemlos gehabt, jedem Spoiler zu FF7 Rebirth aus dem Weg zu gehen, da ich es zeitlich noch nicht geschafft hab, in das Spiel reinzuschauen.
    Für mich persönlich ist das auch kein Problem. Aber für die großen Fans, die sich in Life Is Strange-Subreddits und Discords mit großer Affinität herumtreiben und immer die Spiele Day 1 gekauft habe, ist das jetzt schon ein fieser Drops. Und so ein Verhalten will ich nicht mit einem Vollpreis-Kauf honorieren.
    Lustig übrigens, dass du FFVII erwähnst: Diese Ultimate Edition beinhaltet auch ein Final Fantasy VII-Outfit Pack.