« ... 8910
    Spielt gerade
    RE Village, Skywalker Saga
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen

Das Zora-Kapitel war dazu insgesamt auch eher mau. Man wird recht viel hin und her geschickt, es wird viel geredet, und der Dungeon ist sehr schlicht in Struktur und Aufgaben (um nicht zu sagen: langweilig).
    der Teil bei den Zoras ist mMn der schwächste Abschnitt im Spiel. Gib ihm noch eine Chance. Auch was die Helfer-Echoes betrifft wird es zumindest etwas schwieriger. Später muss man dann schon mal überlegen, wen man gegen welchen Gegner einsetzt (auch auf keinen komplizierten, schwierigen Niveau, aber mehr wie am Anfang).

Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Wirklich schade, dass es keine Amiibos für das Game gibt. Eine Zelda oder die beiden Zora Oberhäupter würden sich echt gut machen
    Eine Zelda im Kapuzen-Outfit würde mir auch gefallen als Amiibo. Oder Zelda im Katzenkostüm .
    Geändert von kingm (Gestern um 07:40 Uhr)

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Krabbenspammerin geworden
    6C205FA9-00A8-43A8-8081-8FB869DE1825.jpg

Zum Zora Dungeon: Immerhin war das endlich mal ein Wasser-Dungeon der nicht nervig war, aber ja, etwas sehr linear. Und mit der guten alten Spinne konnte man im Grunde das ganze erste Puzzle überspringen, und wenn man weiß wo der Bosskey ist im Grunde sogar 90% vom Dungeon.

Ich muss jetzt noch 2 (?) Bereiche machen bevor ich mich dem Ende nähre - das Gebiet unten Rechts und der eisige Berg oben mittig. Habe mich erstmal darauf Konzentriert den ganzen Nebenkram zu machen, alle Upgrades der großen Fee gekauft, Nebenquests, für Boris die Teile für die Maschinen gesammelt usw.

Das Smoothie Kochbuch ist auch schon fast voll, die letzten Gerichte die Fehlen werden wohl mit Goldenen Eiern sein, aber die habe ich bisher nur aus Truhen bekommen, einen „farmbaren“ Weg habe ich noch nicht gefunden falls dieser existiert.

Was ich mich auch Frage: Wo kann ich die Monsterherzen / Hauer verarbeiten zu Medizin? Ich hoffe das ich den NPC in den beiden noch unerforschten Gebieten endlich mal finde - oder bin ich zu Blöd und könnte die schon längst verarbeiten?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Was ich mich auch Frage: Wo kann ich die Monsterherzen / Hauer verarbeiten zu Medizin? Ich hoffe das ich den NPC in den beiden noch unerforschten Gebieten endlich mal finde - oder bin ich zu Blöd und könnte die schon längst verarbeiten?
    Direkt bei den Smoothie-Typen, wie z.B. dem im Zora-Gebiet? Hab dem gestern Monsterhauer und Leuchtbutter gegeben -> Ergebnis Leucht-Medizin

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Oh okay, bisher habe ich nur missglückte Smoothies bekommen wenn ich Monsterteile hinzugefügt habe. Hatte wohl viel pech…
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    der Teil bei den Zoras ist mMn der schwächste Abschnitt im Spiel. Gib ihm noch eine Chance. Auch was die Helfer-Echoes betrifft wird es zumindest etwas schwieriger. Später muss man dann schon mal überlegen, wen man gegen welchen Gegner einsetzt (auch auf keinen komplizierten, schwierigen Niveau, aber mehr wie am Anfang)
    Hört sich gut an

Den Teil bei den Gerudos empfand ich auch schon als stärker, wenn auch immer noch mit viel Gequatsche und Umhergeschicke.

Der Abschnitt direkt danach war mehr straight to the point und hat mir gut gefallen.