-
Gestern, 07:36 #91
- Spielt gerade
- RE Village, Skywalker Saga
- Konsolen
-
PS2, PS5
der Teil bei den Zoras ist mMn der schwächste Abschnitt im Spiel. Gib ihm noch eine Chance. Auch was die Helfer-Echoes betrifft wird es zumindest etwas schwieriger. Später muss man dann schon mal überlegen, wen man gegen welchen Gegner einsetzt (auch auf keinen komplizierten, schwierigen Niveau, aber mehr wie am Anfang).
Eine Zelda im Kapuzen-Outfit würde mir auch gefallen als Amiibo. Oder Zelda im Katzenkostüm .
-
Gestern, 10:08 #92
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
6C205FA9-00A8-43A8-8081-8FB869DE1825.jpg
Zum Zora Dungeon: Immerhin war das endlich mal ein Wasser-Dungeon der nicht nervig war, aber ja, etwas sehr linear. Und mit der guten alten Spinne konnte man im Grunde das ganze erste Puzzle überspringen, und wenn man weiß wo der Bosskey ist im Grunde sogar 90% vom Dungeon.
Ich muss jetzt noch 2 (?) Bereiche machen bevor ich mich dem Ende nähre - das Gebiet unten Rechts und der eisige Berg oben mittig. Habe mich erstmal darauf Konzentriert den ganzen Nebenkram zu machen, alle Upgrades der großen Fee gekauft, Nebenquests, für Boris die Teile für die Maschinen gesammelt usw.
Das Smoothie Kochbuch ist auch schon fast voll, die letzten Gerichte die Fehlen werden wohl mit Goldenen Eiern sein, aber die habe ich bisher nur aus Truhen bekommen, einen „farmbaren“ Weg habe ich noch nicht gefunden falls dieser existiert.
Was ich mich auch Frage: Wo kann ich die Monsterherzen / Hauer verarbeiten zu Medizin? Ich hoffe das ich den NPC in den beiden noch unerforschten Gebieten endlich mal finde - oder bin ich zu Blöd und könnte die schon längst verarbeiten?
Oldschool
-
Gestern, 12:20 #93
- Spielt gerade
- Banjo-Kazooie
- Konsolen
-
Was ich mich auch Frage: Wo kann ich die Monsterherzen / Hauer verarbeiten zu Medizin? Ich hoffe das ich den NPC in den beiden noch unerforschten Gebieten endlich mal finde - oder bin ich zu Blöd und könnte die schon längst verarbeiten?
-
Gestern, 15:22 #94
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
Oh okay, bisher habe ich nur missglückte Smoothies bekommen wenn ich Monsterteile hinzugefügt habe. Hatte wohl viel pech…
Oldschool
-
Heute, 10:17 #95