-
02.10.2024, 16:19 #81
-
02.10.2024, 19:28 #82
- Spielt gerade
- Terranigma
- Konsolen
-
Ich finde, nach einem gewissen Storypunkt (kurz nach dem Frosch-Ring )nimmt das Spiel noch mehr an Fahrt auf! Da gibt's dann auch mehr Nebenquests und der Erkundungsfaktor wird größer. War vorher doch eher linear.
-
02.10.2024, 22:24 #83
-
03.10.2024, 01:20 #84
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Ich habe heute den dritten und vierten Dungeon gemeistert. Ich stimme absolut zu, dass es richtig Fahrt aufnimmt. Konnte es kaum beiseite legen und hätte eigentlich schon lange schlafen sollen. Na ja, um drei werde ich sicher wieder geweckt also gute Nacht!
-
05.10.2024, 12:07 #85
-
05.10.2024, 19:13 #86
- Spielt gerade
- RE Village, Skywalker Saga
- Konsolen
-
PS2, PS5
Ich bin mit der Story durch . Dass es ein paar Schwächen hat, sind wir uns ja einig, unter Strich aber ein sehr spaßiges Abenteuer. Vor allem ist es mal was anderes, nach was weiß ich wie vielen Teilen mal Zelda zu spielen.
ein bisschen werde ich mich jetzt auf jeden Fall noch in Hyrule rum treiben. Ich habe nich nicht einmal die Karte komplett aufgedeckt, ein paar unerledigte Nebenmissionen ging es noch und alle von den kleinen Rissen habe ich auch noch nicht verschlossen.
-
05.10.2024, 21:40 #87
Ich wollte das Spiel nach der Ankündigung erst skippen, da mich das mit den Echoes nicht so richtig ansprach, nach ein paar Videoreviews hörte es sich aber doch recht interessant an, sodass ich es mir auch bestellt hatte. Hab Dienstag angefangen und über 16h auf der Uhr Es nacht echt Laune, die Welt zu erkunden und neue Echoes zu finden, auch wenn ich meist die gleichen für Kämpfe verwende. Werde als nächstes Phirone erkunden, Ranelle und Eldin sind bereits erledigt. Also vermutlich nicht mehr soo viel vor mir.
-
05.10.2024, 21:55 #88
- Spielt gerade
- Videospiele
- Konsolen
-
Kann das gut verstehen, aber glaube mittlerweile, dass Zelda Spiele wie Pizza und Teilchenbeschleuniger sind. Selbst die weniger Guten sind immer noch Gut genug, dass man damit Spaß haben kann. und wie du an deiner Spielzeit siehst...manchmal sogar mehr Spaß, als man meint.
Hab es mir mittlerweile auch gekauft und mal 1h reingeschaut. Möchte es mir aber für die Abende nach dem Urlaub aufheben und nicht 8h+ am Stück reingrinden. Kann mir vorstellen, dass das Vergüngen sonst leider sehr schnell durch wäre
-
06.10.2024, 00:08 #89
- Spielt gerade
- Banjo-Kazooie
- Konsolen
-
Konnte mittlerweile auch mal reinspielen - hab nach dem Intro-Dungeon zuerst die Zoras angesteuert und das Kapitel dort soweit beendet.
Finde das Spiel sehr okay. Es macht erstmal Spaß mit den Echoes zu experimentieren, das Spiel sieht gut aus, hört sich gut an und die Framedrops fallen mir nur selten auf.
Andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob ich mit dem Gameplay so richtig glücklich werde. Man verbringt schon viel Zeit damit kleine Türmchen und Brücken zu bauen und dabei zuzusehen, wie die Echo-Minions ihren Job machen. Es hat fast schon etwas ulkiges, wenn die Türen verschlossen werden, der Raum voller Monster ist, die Musik hektisch wird - und man schickt einfach eins der stärkeren Monster los, das dann nach und nach gemütlich den Raum cleared.
Das Zora-Kapitel war dazu insgesamt auch eher mau. Man wird recht viel hin und her geschickt, es wird viel geredet, und der Dungeon ist sehr schlicht in Struktur und Aufgaben (um nicht zu sagen: langweilig).
Die Bosse haben mir bisher alle gefallen. Mal schauen wie's weitergeht.
-
06.10.2024, 02:19 #90