« ... 7891011 ... »
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Ich hab auch keine Betttreppe im Trailer gesehen, also alles ganz natürlich entstanden.
    Den Frosch-Ring habe ich noch nicht, klingt aber sehr praktisch!

Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich finde, nach einem gewissen Storypunkt (kurz nach dem Frosch-Ring )nimmt das Spiel noch mehr an Fahrt auf! Da gibt's dann auch mehr Nebenquests und der Erkundungsfaktor wird größer. War vorher doch eher linear.

Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Da gibt's dann auch mehr Nebenquests und der Erkundungsfaktor wird größer. War vorher doch eher linear.
    Klingt gut. Ich hab das Spiel nach dem ersten Dungeon erstmal zur Seite gelegt, weil es mir einfach zu linear war. Gerade dass ich direkt nach dem Dungeon der ollen Schnepfe zum Impas Bruder folgen musste, hat mich nur genervt.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe heute den dritten und vierten Dungeon gemeistert. Ich stimme absolut zu, dass es richtig Fahrt aufnimmt. Konnte es kaum beiseite legen und hätte eigentlich schon lange schlafen sollen. Na ja, um drei werde ich sicher wieder geweckt also gute Nacht!

Konsolen
    PS1, PS2
    Ich bin zur Krabbenspammerin geworden

Spielt gerade
    RE Village, Skywalker Saga
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich bin mit der Story durch . Dass es ein paar Schwächen hat, sind wir uns ja einig, unter Strich aber ein sehr spaßiges Abenteuer. Vor allem ist es mal was anderes, nach was weiß ich wie vielen Teilen mal Zelda zu spielen.

ein bisschen werde ich mich jetzt auf jeden Fall noch in Hyrule rum treiben. Ich habe nich nicht einmal die Karte komplett aufgedeckt, ein paar unerledigte Nebenmissionen ging es noch und alle von den kleinen Rissen habe ich auch noch nicht verschlossen.

Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ich wollte das Spiel nach der Ankündigung erst skippen, da mich das mit den Echoes nicht so richtig ansprach, nach ein paar Videoreviews hörte es sich aber doch recht interessant an, sodass ich es mir auch bestellt hatte. Hab Dienstag angefangen und über 16h auf der Uhr Es nacht echt Laune, die Welt zu erkunden und neue Echoes zu finden, auch wenn ich meist die gleichen für Kämpfe verwende. Werde als nächstes Phirone erkunden, Ranelle und Eldin sind bereits erledigt. Also vermutlich nicht mehr soo viel vor mir.

Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Ich wollte das Spiel nach der Ankündigung erst skippen, da mich das mit den Echoes nicht so richtig ansprach
    Kann das gut verstehen, aber glaube mittlerweile, dass Zelda Spiele wie Pizza und Teilchenbeschleuniger sind. Selbst die weniger Guten sind immer noch Gut genug, dass man damit Spaß haben kann. und wie du an deiner Spielzeit siehst...manchmal sogar mehr Spaß, als man meint.

Hab es mir mittlerweile auch gekauft und mal 1h reingeschaut. Möchte es mir aber für die Abende nach dem Urlaub aufheben und nicht 8h+ am Stück reingrinden. Kann mir vorstellen, dass das Vergüngen sonst leider sehr schnell durch wäre

Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Konnte mittlerweile auch mal reinspielen - hab nach dem Intro-Dungeon zuerst die Zoras angesteuert und das Kapitel dort soweit beendet.

Finde das Spiel sehr okay. Es macht erstmal Spaß mit den Echoes zu experimentieren, das Spiel sieht gut aus, hört sich gut an und die Framedrops fallen mir nur selten auf.

Andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob ich mit dem Gameplay so richtig glücklich werde. Man verbringt schon viel Zeit damit kleine Türmchen und Brücken zu bauen und dabei zuzusehen, wie die Echo-Minions ihren Job machen. Es hat fast schon etwas ulkiges, wenn die Türen verschlossen werden, der Raum voller Monster ist, die Musik hektisch wird - und man schickt einfach eins der stärkeren Monster los, das dann nach und nach gemütlich den Raum cleared.

Das Zora-Kapitel war dazu insgesamt auch eher mau. Man wird recht viel hin und her geschickt, es wird viel geredet, und der Dungeon ist sehr schlicht in Struktur und Aufgaben (um nicht zu sagen: langweilig).

Die Bosse haben mir bisher alle gefallen. Mal schauen wie's weitergeht.

Konsolen
    PS1, PS2
    Wirklich schade, dass es keine Amiibos für das Game gibt. Eine Zelda oder die beiden Zora Oberhäupter würden sich echt gut machen