« ... 5678 »
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wow, dass ich so schnell wieder an demselben Punkt stehe, an dem ich nach einem Jahr Pikmin BLOOM stand, hätte ich nicht gedacht. Man hängt sich voll in so ein beknacktes FOMO-Event rein und an Ende hat man dank RNG nur Enttäuschung und Frustration. Und deshalb spiele ich so was eigentlich nicht.
    Screenshot_20241118_065319_Pokmon TCGP.jpg
    Geändert von Garo (18.11.2024 um 08:30 Uhr)

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Bei mir ist’s zum Glück ganz gut hingekommen. Ich bin gut versorgt.

IMG_0677.jpg

Außerdem darfst du ja nicht vergessen, dass es später noch die Möglichkeit geben wird, zu tauschen.

Viel schlimmer als jetzt zum Beispiel das Lapras finde ich, dass man kaum eine Chance hat, ein Set zu vervollständigen. Wie soll man sich all die Gold- und Rainbow-Rares holen? Oder generell alle Full-Arts? Die wird auch niemand doppelt und dreifach zur Verfügung haben und bereitwillig hergeben, beim Tauschen.

Konsolen
    Folge 1:

Folge 2:
    https://www.youtube.com/watch?v=34ttik-aUNM

Schaut euch bitte mal an, in was sich seine 300€ verwandelt haben, die er da reingeschmissen hat.
    Jeder hier kann mit seinem Geld machen was er will.
    Wer bin ich euch zu verbieten euch da ein Abo oder Packs zu kaufen.
    Und ich gebe selber unglaublich viel Geld für vollkommen sinnlosen Blödsinn aus.
    Aber ich bitte euch trotzdem.
    Gebt für dieses Spiel bitte kein Geld aus.

Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wow, dass ich so schnell wieder an demselben Punkt stehe, an dem ich nach einem Jahr Pikmin BLOOM stand, hätte ich nicht gedacht. Man hängt sich voll in so ein beknacktes FOMO-Event rein und an Ende hat man dank RNG nur Enttäuschung und Frustration. Und deshalb spiele ich so was eigentlich nicht.
    Screenshot_20241118_065319_Pokmon TCGP.jpg
    Ich habe ein paar dieser Eventkämpfe gemacht und direkt im ersten Booster das Lapras gehabt.
    Du kannst es gerne haben. Ich verspüre bei dem Spiel absolut kein FOMO.

Werde einfach nur täglich meine zwei Packs öffnen und auf schöne Gengars hoffen.
    Geändert von Marlonius (18.11.2024 um 09:18 Uhr)

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Schaut euch bitte mal an, in was sich seine 300€ verwandelt haben, die er da reingeschmissen hat.
    Und ich gebe selber unglaublich viel Geld für vollkommen sinnlosen Blödsinn aus.
    Ich verstehe auch nicht wie man so viel Geld in ein virtuelles TCG Buttern kann für welches es nicht mal eine große Turnierszene o.ä. gibt womit man ggf. ein return of investment erziehlen könnte.

Vor allem: Es geht doch ganz flott als F2P Spieler? Und am besten sind die, die sich dann anschließend aufregen das es in dem Spiel nichts mehr zu tun gibt. Selber Schuld sag ich da, das Spiel ist ein Marathon, kein Sprint zur Zielinie...

Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Bei mir ist’s zum Glück ganz gut hingekommen. Ich bin gut versorgt.
    IMG_0677.jpg

Außerdem darfst du ja nicht vergessen, dass es später noch die Möglichkeit geben wird, zu tauschen.

Viel schlimmer als jetzt zum Beispiel das Lapras finde ich, dass man kaum eine Chance hat, ein Set zu vervollständigen. Wie soll man sich all die Gold- und Rainbow-Rares holen? Oder generell alle Full-Arts? Die wird auch niemand doppelt und dreifach zur Verfügung haben und bereitwillig hergeben, beim Tauschen.
    Für die "Full Set" Mission sind die Stern- und Kronen Karten zum Glück nicht notwendig und werden dir auch garnicht als noch fehlende Karten angezeigt außer wenn du das explizit einstellst. Eine Hand voll Secret Missionen braucht ein paar von denen aber geben, soweit ich weiß, nur kosmetische Belohnungen.

IMO sind die 1-Stern und höher Karten nice to have und Futter für die Wale dank derer wir das Spiel umsonst genießen können, brauchen tut man die aber nicht umbedingt, außer man will wirklich auch noch die restlichen Secret-Missionen abschließen. Ob ich jetzt 2 "normale" Misty habe oder die coole Full-Art Version juckt mich nicht die Bohne.

Hab übrigens auch ein paar Laprasse und co von denen ich mich später trennen würde. Falls die Promo-A Serie zum Tauschen zur Verfügung steht...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Aber es geht da ja nicht um Missionen oder Achievements oder sowas. Gotta catch em all!

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Von dem Gedanken wirklich alle Karten von einem Set zu haben habe ich mich eh ziemlich schnell verabschiedet, da reichte ein Blick auf die Wahrscheinlichkeiten
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool

Ich habe ohne Geld auszugeben alle Karten vom Events mehrfach, so das ich auch schon einige gegen Flairs verarbeiten konnte. Ich hätte mir nur ein weiteres Lapras-ex für einen besonderen Effekt gewünscht, aber das kann ich nun wohl knicken.

Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Meta Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Folge 1:

Folge 2:
    https://www.youtube.com/watch?v=34ttik-aUNM

Ich habe ein paar dieser Eventkämpfe gemacht und direkt im ersten Booster das Lapras gehabt.
    Du kannst es gerne haben. Ich verspüre bei dem Spiel absolut kein FOMO.

Werde einfach nur täglich meine zwei Packs öffnen und auf schöne Gengars hoffen.
    Der Bro hat Geld zum sch..... Ich hab öffters gesehn wo der 20+k Euro für packs ausgegeben hat. Ich für meinen Teil würde bei so nem Spiel nicht mla 5 Cent ausgeben. Das ist für mich dann doch zuviel des guten.
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo
    YouTube: DoonPedoo

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Dieses verdammte Bisaflor vom Drop-Event will einfach nicht auftauchen, es ist zum verzweifeln

Zumindest ist der Mew Fortschritt gut, mir fehlt nurnoch Quappo und Magneton. Die könnte ich mir direkt per Pack Punkte holen aber hat ja zum glück keine Eile, ich hoffe einfach weiter auf Wunderwahl (worüber ich die meisten fehlenden Karten bekomme) oder glück mit Boosterpacks.

Insgesamt bei 214/226 Karten + 23 Sterne-Karten.
    Geändert von Kadji (Gestern um 20:11 Uhr)
    Oldschool

Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Dieses verdammte Bisaflor vom Drop-Event will einfach nicht auftauchen, es ist zum verzweifeln

Zumindest ist der Mew Fortschritt gut, mir fehlt nurnoch Quappo und Magneton. Die könnte ich mir direkt per Pack Punkte holen aber hat ja zum glück keine Eile, ich hoffe einfach weiter auf Wunderwahl (worüber ich die meisten fehlenden Karten bekomme) oder glück mit Boosterpacks.

Insgesamt bei 214/226 Karten + 23 Sterne-Karten.
    Hab vier, wenn man diese mal tauschen kann, kannst du gerne eins haben.

Ich versuche aktuell um's verrecken, Zapdos EX zu bekommen - stattdessen habe ich vier Pikachu EX, eins sogar Crown, bekommen .