-
18.11.2024, 07:56 #61
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Wow, dass ich so schnell wieder an demselben Punkt stehe, an dem ich nach einem Jahr Pikmin BLOOM stand, hätte ich nicht gedacht. Man hängt sich voll in so ein beknacktes FOMO-Event rein und an Ende hat man dank RNG nur Enttäuschung und Frustration. Und deshalb spiele ich so was eigentlich nicht.
Screenshot_20241118_065319_Pokmon TCGP.jpgGeändert von Garo (18.11.2024 um 08:30 Uhr)
-
18.11.2024, 09:11 #62
- Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
- Konsolen
-
SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
Bei mir ist’s zum Glück ganz gut hingekommen. Ich bin gut versorgt.
IMG_0677.jpg
Außerdem darfst du ja nicht vergessen, dass es später noch die Möglichkeit geben wird, zu tauschen.
Viel schlimmer als jetzt zum Beispiel das Lapras finde ich, dass man kaum eine Chance hat, ein Set zu vervollständigen. Wie soll man sich all die Gold- und Rainbow-Rares holen? Oder generell alle Full-Arts? Die wird auch niemand doppelt und dreifach zur Verfügung haben und bereitwillig hergeben, beim Tauschen.
-
18.11.2024, 09:13 #63
Folge 1:
Folge 2:
https://www.youtube.com/watch?v=34ttik-aUNM
Schaut euch bitte mal an, in was sich seine 300€ verwandelt haben, die er da reingeschmissen hat.
Jeder hier kann mit seinem Geld machen was er will.
Wer bin ich euch zu verbieten euch da ein Abo oder Packs zu kaufen.
Und ich gebe selber unglaublich viel Geld für vollkommen sinnlosen Blödsinn aus.
Aber ich bitte euch trotzdem.
Gebt für dieses Spiel bitte kein Geld aus.
Ich habe ein paar dieser Eventkämpfe gemacht und direkt im ersten Booster das Lapras gehabt.
Du kannst es gerne haben. Ich verspüre bei dem Spiel absolut kein FOMO.
Werde einfach nur täglich meine zwei Packs öffnen und auf schöne Gengars hoffen.Geändert von Marlonius (18.11.2024 um 09:18 Uhr)
-
18.11.2024, 10:47 #64
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
Ich verstehe auch nicht wie man so viel Geld in ein virtuelles TCG Buttern kann für welches es nicht mal eine große Turnierszene o.ä. gibt womit man ggf. ein return of investment erziehlen könnte.
Vor allem: Es geht doch ganz flott als F2P Spieler? Und am besten sind die, die sich dann anschließend aufregen das es in dem Spiel nichts mehr zu tun gibt. Selber Schuld sag ich da, das Spiel ist ein Marathon, kein Sprint zur Zielinie...
Für die "Full Set" Mission sind die Stern- und Kronen Karten zum Glück nicht notwendig und werden dir auch garnicht als noch fehlende Karten angezeigt außer wenn du das explizit einstellst. Eine Hand voll Secret Missionen braucht ein paar von denen aber geben, soweit ich weiß, nur kosmetische Belohnungen.
IMO sind die 1-Stern und höher Karten nice to have und Futter für die Wale dank derer wir das Spiel umsonst genießen können, brauchen tut man die aber nicht umbedingt, außer man will wirklich auch noch die restlichen Secret-Missionen abschließen. Ob ich jetzt 2 "normale" Misty habe oder die coole Full-Art Version juckt mich nicht die Bohne.
Hab übrigens auch ein paar Laprasse und co von denen ich mich später trennen würde. Falls die Promo-A Serie zum Tauschen zur Verfügung steht...
Oldschool
-
18.11.2024, 12:05 #65
-
18.11.2024, 12:31 #66
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Von dem Gedanken wirklich alle Karten von einem Set zu haben habe ich mich eh ziemlich schnell verabschiedet, da reichte ein Blick auf die Wahrscheinlichkeiten
Oldschool
-
18.11.2024, 15:37 #67
Ich habe ohne Geld auszugeben alle Karten vom Events mehrfach, so das ich auch schon einige gegen Flairs verarbeiten konnte. Ich hätte mir nur ein weiteres Lapras-ex für einen besonderen Effekt gewünscht, aber das kann ich nun wohl knicken.
-
30.11.2024, 15:39 #68
- Spielt gerade
- Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
- Konsolen
-
PSVR, Meta Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
Switch ID: SW-6467-6462-9795
PSN: DoonPedroo
XboxLIVE: DoonPedroo
Steam: DoonPedroo
Twitch: DoonPedoo
YouTube: DoonPedoo
-
Gestern, 20:07 #69
- Spielt gerade
- Siehe Signatur
- Konsolen
-
Dieses verdammte Bisaflor vom Drop-Event will einfach nicht auftauchen, es ist zum verzweifeln
Zumindest ist der Mew Fortschritt gut, mir fehlt nurnoch Quappo und Magneton. Die könnte ich mir direkt per Pack Punkte holen aber hat ja zum glück keine Eile, ich hoffe einfach weiter auf Wunderwahl (worüber ich die meisten fehlenden Karten bekomme) oder glück mit Boosterpacks.
Insgesamt bei 214/226 Karten + 23 Sterne-Karten.Geändert von Kadji (Gestern um 20:11 Uhr)
Oldschool
-
Gestern, 20:40 #70