« 12345 »
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das SE1 ist, glaube ich, von 2018, also sechs Jahre alt. Das ist leider so der Schnitt, was den Support bei Apple angeht.
    Das „leider“ ist irgendwie deplatziert. Das SE ist aus März 2016 mit dem Chip vom 6S aus September 2015, die Technik ist also 9 Jahre alt. Es hat iOS 9 bis einschließlich 15 (2021) bekommen. Mit Android kann man von solch einem Support nur träumen (Samsungs Gamaxy S7 aus 2016 kam mit Android 6 und hat es sage und schreibe offiziell bis Android 8 geschafft). Nintendo Music braucht auch dort mind. Version 9. Aber wie lange Geräte supportet werden ist ne andere Diskussion.

Unverständlich ist dagegen, warum die App nicht auch ältere iOS-Versionen unterstützt. Pokémon TCG Pocket läuft zum Beispiel noch auf iOS 13.

Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Meta Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Hab diese App mal ausprobiert und was soll ich sagen, STAND JETZT ist die nicht zu gebrauchen. Z.b ich liebe Animal Crossin New Leaf OST, den gibt es aber nicht. Das ist genau so wie mit dem Wecker wo nur neue Sachen mit dabei sind. Da bin ich gespannt ob da was noch kommt und wenn ja wann.

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von DoonPedroo Beitrag anzeigen
    Hab diese App mal ausprobiert und was soll ich sagen, STAND JETZT ist die nicht zu gebrauchen. Z.b ich liebe Animal Crossin New Leaf OST, den gibt es aber nicht. Das ist genau so wie mit dem Wecker wo nur neue Sachen mit dabei sind. Da bin ich gespannt ob da was noch kommt und wenn ja wann.
    Die App ist nicht zu gebrauchen, weil das eine Game, das du gern hättest nicht dabei ist?
    Wow! Na, das ist aber meckern auf hohem Niveau.
    Und ja, ey. Nur neue Sachen wie diese neumodischen Metroid 1, Donkey Kong Country und Kirby's Dreamland. /s

Aber ja, ich bin auch gespannt wie krass der Dripfeed hier sein wird. Ist aber leider auch zu verlockend, um konstant Aufmerksamkeit und Social Media-Interaktion zu generieren. Aber mit solchen Banger-OSTs wie Mario Kart 8, Mario Galaxy und Odyssey, Yoshi's Island und DKC hat man schon mal einen ordentlichen Haufen Songs.
    Geändert von Garo (31.10.2024 um 20:59 Uhr)

Spielt gerade
    Dragon Quest Builders (Switch) / Overwatch (PC)
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP DS PS3 GBA SNES GB
    PSVR, Meta Quest 3, Gamer Laptop/PC/Steam Deck/PS5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die App ist nicht zu gebrauchen, weil das eine Game, das du gern hättest nicht dabei ist?
    Und ja, ey. Nur neue Sachen wie diese neumodischen Metroid 1, Donkey Kong Country und Kirby's Dreamland. /s

Aber ja, ich bin auch gespannt wie krass der Dripfeed hier sein wird. Ist aber leider auch zu verlockend, um konstant Aufmerksamkeit und Social Media-Interaktion zu generieren. Aber mit solchen Banger-OSTs wie Mario Kart 8, Mario Galaxy und Odyssey, Yoshi's Island und DKC hat man schon mal einen ordentlichen Haufen Songs.
    Die Soundtracks sind ja schon da, mann muss die ja nicht neu produzieren. Es ist ja nicht so, dass hier neues Spiel entsteht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso hier sowenige OSTs mit dabei sind. Und ja bis jetzt ist die APP "für !MICH! unbrauchbar".
    Switch ID: SW-6467-6462-9795
    PSN: DoonPedroo
    XboxLIVE: DoonPedroo
    Steam: DoonPedroo
    Twitch: DoonPedoo
    YouTube: DoonPedoo

Spielt gerade
    Metaphor: ReFantazio
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Videospielmusik für die man extra App + Konto + Abo nutzt/benötigt ?
    nett

Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    nett
    Wenn du nichts von alldem hast verständlich.
    Wenn man 2 von 3 hat easy, nimmt man mit.

Ich frage mich gerade wie spielst du auf einer Switch wenn du weder ein Konto noch ein Abo hast?
    Du kannst z. B. online ohne Abo doch kein Mario Kart spielen oder Cloud-savings nutzen.
    Ah ok du bist Playstation 5 Spieler na dann ist es klar.

Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen

Ich stimme dir zu zum start sind wirkliche Klassiker dabei. Soweit ich es auch gesehe habe kann man sich jeden Song auch downloaden, was manche Streaming Dienste bezahlen lassen möchten durch siehe da durch ein ABO!

Zitat Zitat von DoonPedroo Beitrag anzeigen
    Die Soundtracks sind ja schon da, mann muss die ja nicht neu produzieren. Es ist ja nicht so, dass hier neues Spiel entsteht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso hier sowenige OSTs mit dabei sind. Und ja bis jetzt ist die APP "für !MICH! unbrauchbar".
    Nintendo hat etwas neues, halbärschig rausgebracht. Kannst du das jetzt gefälligst einfach uneingeschränkt toll finden?

Zitat Zitat von bartimäus Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts von alldem hast verständlich.Wenn man 2 von 3 hat easy, nimmt man mit.
    Ja? Also du postest ja echt nicht oft hier aber ich finde es gut, dass du deiner Linie treu bleibst. Fangen wir Mal an.

Du hast ein Abo und ein Konto. Du hast aber die App nicht, z.B. weil du kein Bock hast die App runterzuladen oder sie läuft nicht, weil dein Mobiltelefon von 1985 ist. Kannst du die App nutzen, wenn du sie nicht hast()? Spoiler: Nein.

Du hast zwar ein Abo abgeschlossen, das Konto nicht mehr aber die App installiert. Kannst du sie jetzt nutzen? Nein.

Du hast ein Konto, die App aber kein Abo. Kannst du sie nutzen? *Trommelwirbel* Nein!

Ich frage mich gerade wie spielst du auf einer Switch wenn du weder ein Konto noch ein Abo hast?
    Du kannst z. B. online ohne Abo doch kein Mario Kart spielen oder Cloud-savings nutzen.
    Ein Konto braucht man im Grunde um die Switch richtig nutzen zu können. Ein Abo nicht. Es gibt Leute die spielen nicht online und pfeifen auf Cloud Speicher.

Ah ok du bist Playstation 5 Spieler na dann ist es klar.
    Nee, ist nicht klar. Da ist Cloud-Speicher und Online Gaming auch hinter einer Paywall.
    Geändert von UNCLDNS (01.11.2024 um 05:53 Uhr)

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    nett
    Sammel sinnvolle Argumente, bevor du's das nächste Mal probierst, Troll. Viel Spaß beim Spotify-Hören ohne App, Konto und Abo!

@UNCLDNS: Bis auf den Content ist hier nix halbarschig. Ja, Dripfeed ist scheiße und natürlich wird uns Nintendo hier nur laaaangsam mal einen Knochen hinwerfen, aber etwas mehr als einfach den OST reindumpen ist es hier schon. Jeder einzelne Song bekommt ein eigenes passendes Cover und natürlich werden die auch einzeln in diese speziellen Standard-Playlists (Good Night, Mario, Highlights, Boss Battles usw.) reinsortiert. Klar entschuldigt das nicht den Dripfeed, es ist aber schön zu sehen, dass Nintendo hier einen gewissen Mehraufwand betreibt.

EDIT: Wie's aussieht, geht's hier doch etwas zügiger voran. Super Mario Wonder wurde gerade hinzugefügt.
    Geändert von Garo (01.11.2024 um 05:52 Uhr)

Den Content meine ich ja. Die Aufmachung der App kann ich nicht beurteilen bzw. scheint man ja ganz ordentlich gemacht zu haben, so wie du es beschreibst.
    Geändert von UNCLDNS (01.11.2024 um 06:08 Uhr)