« ... 89101112 ... »
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich gestern ge-Wham!-ed worden wäre, wenn ich nicht schon als Zombie rumlaufen würde. Wir saßen auf dem Bett, als meine Freundin plötzlich panisch ihr Handy stumm stellte. Sie sagte, die teuflischen Töne wären gespielt worden, ich habe die jedoch nicht mitbekommen...

Philosphiefrage! Ist ein Lied gespielt worden, wenn es niemand hört?
    Irgendwo in Afrika steht eine Soundanlage die über Solarpanel mit Strom versorgt wird und spielt in Dauerschleife Toto - Africa. Niemand außer dem Typen der sie aufgestellt hat weiß wo und wahrscheinlich findet er sie auch nicht wieder. Aber sie existiert. Ich sage du wurdest erwischt!

Spielt gerade
    Alles und nichts.
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Wenn ich nicht schon raus gewesen wäre, wäre ich gestern gewhamed worden. Da war ne Vertretung beim Coaching und die hat etwas lockereres Programm gemacht, zu der sie eine Weihnachtsplaylist (wollte grad Whamnachtsplaylist tippen ) bei YT angemacht hat. Da lief es gleich zweimal .. ^^"

Konsolen
    Switch
    Jetzt hat es mich doch erwischt. Der Radiowecker hat mich betrogen Gibt kaum was Schlimmeres als mit Last Christmas geweckt zu werden

Das ist natürlich ein mieser Start in den Tag... Fühle mit dir Bro! Ist aber auch die heiße Phase jetzt, da rückt die Chance ge-Wham-ed zu werden immer näher.

Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Jup, bei mir wars dann gestern auch die weihnachtsplaylist beim kekse backen

Hoffentlich hast du den Teig nicht vor Wut weggeschmissen!

Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es mich doch erwischt. Der Radiowecker hat mich betrogen Gibt kaum was Schlimmeres als mit Last Christmas geweckt zu werden
    Das sollte verboten sein.
    !false
    It's funny because it's true.

Und damit kommen wir in die finale Woche! Zwei Teilnehmer haben wir in der letzten verloren.

Die verbliebenden tapferen Recken*innen:

Garo
    kingm
    matzesu
    Mjyrn
    Sepp
    Tiago

Ausgeschieden und damit in der Hall of the Wham-ed 2024:

- Marlonius, war das erste Opfer und das fast in rekordverdächtiger Zeit, denn der Höllensong kam; und ich zitiere: "aus TikTok der Freundin raus".

- jojoxyz, sein Fall zeigt deutlich, dass es ein schwerer Fehler war unseren Kindern das Sprechen beizubringen. Hoffentlich werden künftige Generationen von unseren ver-Wham-ten Fehlern lernen...

- _Alucard_,er sagte es voraus wie Nostra-Wham-mus.

- Goldi, he was once a successful general. But with social media came his decline and he was wham-ed by life. He was only 29 years old...

- Shodan, Regen!, keine Alpakas (was ist das für eine Welt?), eine Frau hustet ekelhaft und dann das Lied des Grauens.

- FallenDevil, Indiana Jones hielt ein Herz hoch...und seines brach.

- NinMon musste erfahren: Last Christmas ist wie ein Bumerang, man wirft es weg , doch es kommt zurück.

- Ryo Hazuki wollte auf Instagram wissen was Gregor Kartsios so treibt. Der war auf dem Weihnachtsmarkt und hörte...Last Christmas...

- Hakahori. Morgenstund hat...Wham im Mund?! Eine mieser Start in den Tag via Radiowecker. Hoffentlich war der Rest des Tages besser!

- HeyDay, hat die Wham-Diät erfunden. Man hört dieses Lied beim backen oder essen und hat keinen Hunger mehr.
    Geändert von Ryo Hazuki (16.12.2024 um 09:38 Uhr)

Spielt gerade
    RE Village, Skywalker Saga
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich bin nach wie vor im Rennen , und das obwohl ich bisher nicht allzu vorsichtig war. Einzig als ein Kollege letzte Woche eine Weihnachtsplaylist einschalten wollte habe ich zuerst darauf bestanden, dass er Last Christmas raus löscht.
    Geändert von kingm (16.12.2024 um 10:24 Uhr)

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich gehe heute Mittag mal durch die Innenstadt und gehe mit einem Kumpel essen. Wünscht mir Glück!