-
08.12.2024, 22:06 #71
- Spielt gerade
- Alles und nichts.
- Konsolen
-
PC
Ich bin leider seit gestern auch raus
Da sag ich noch so neunmalklug, ich muss schauen, ob das Lied in meiner Spotify-Playlist ist, bevor ich sie anschalte. Hab ich gemacht. Woran ich nicht gedacht hab, ist, dass Spotify nach dem Ende einer Playlist ähnliche Songs abspielt, wenn man das nicht abschaltet ..
Ge-spott-ified.
-
08.12.2024, 23:03 #72
Gilt übrigens auch eine Karaoke-Version vom Lied?
Falls ja, wäre ich seit eben raus, dank dem aktuellen Tatort...
-
08.12.2024, 23:13 #73
Nur das Original! Also wenn du das Lied von Wham tatsächlich hörst.
-
08.12.2024, 23:14 #74
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Ne, nur das komplette Original zieht. Ohne George Michael wirst du nicht gewhamt.
Ich war vorhin auch in Gefahr. Wir liefen vorhin mit O-Chan im Wagen durch den Park und von einem mehrere hunderte Meter entfernten Fußballstadion , wo ein Kinderweihnachtsmarkt stattfand dröhnten Weihnachtslieder durch den gesamten Park (die armen Vögel). Aufgrund der Verzerrung konnte auch aber nur In der Weihnachtsbäckerei und dann (warum auch immer) Hey Pipi Langstrumpf erkennbar hören. Vielleicht lief's als wir gerade in einem Teil waren, wo wir es nicht hörten, vielleicht lief's auch gar nicht. War aber potentiell gefährlich.
-
08.12.2024, 23:16 #75
Puh, dann hab ich ja noch mal Schwein gehabt
-
08.12.2024, 23:17 #76
Ich bin jetzt auch raus...Vom ganzen Nichtstun heute, ist mein Gehirn auf Standby gesprungen. War auf Instagram um zu gucken, was u.a. Gregor Kartsios aka Chaz_Ashley so treibt...der war auf dem Weihnachtsmarkt und da lief Death...Pop (aka 'Last Christmas'). Dass ich ihm entfolgt bin, versteht sich von selbst.
Geändert von Ryo Hazuki (08.12.2024 um 23:20 Uhr)
-
08.12.2024, 23:20 #77
Offenbar ist Instagram nicht nur generell die Seuche, sondern auch was "Last Christmas" angeht
-
08.12.2024, 23:21 #78
Ja, leider... Das war jetzt aber auch richtig hohl
Damit ein Update.
Verbleibende Teilnehmer:
Garo
Hakahori
HeyDay
kingm
matzesu
Mjyrn
Sepp
Tiago
--------------------
Hall of the Wham-ed 2024:
- Marlonius, war das erste Opfer und das fast in rekordverdächtiger Zeit, denn der Höllensong kam; und ich zitiere: "aus TikTok der Freundin raus".
- jojoxyz, sein Fall zeigt deutlich, dass es ein schwerer Fehler war unseren Kindern das Sprechen beizubringen. Hoffentlich werden künftige Generationen von unseren ver-Wham-ten Fehlern lernen...
- _Alucard_,er sagte es voraus wie Nostra-Wham-mus.
- Goldi, he was once a successful general. But with social media came his decline and he was wham-ed by life. He was only 29 years old...
- Shodan, Regen!, keine Alpakas (was ist das für eine Welt?), eine Frau hustet ekelhaft und dann das Lied des Grauens.
- FallenDevil, Indiana Jones hielt ein Herz hoch...und seines brach.
- NinMon musste erfahren: Last Christmas ist wie ein Bumerang, man wirft es weg , doch es kommt zurück.
- Ryo Hazuki wollte auf Instagram wissen was Gregor Kartsios so treibt. Der war auf dem Weihnachtsmarkt und hörte...Last Christmas...Geändert von Ryo Hazuki (08.12.2024 um 23:44 Uhr)
-
08.12.2024, 23:37 #79
- Spielt gerade
- TloZ: TotK
- Konsolen
-
Vielleicht wäre es was, bei DGW 6 auch Digital Detox zu machen?
!false
It's funny because it's true.
-
09.12.2024, 09:40 #80
- Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
- Konsolen
-
SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
Ich hatte auch schon ein paar Nah-Wham-Erfahrungen. Meine Frau schaut manchmal The Masked Singer* und da wurde eine Coverversion gesungen. Auch waren wir gestern auf einem kleinen Weihnachtsmarkt (und sind da natürlich mit Auto hin), aber Last Christmas habe ich bislang nicht gehört.
* Zugegebenermaßen fand ich das Konzept die ersten paar Folgen noch ganz witzig, aber dann habe ich gemerkt, dass die Sendung nahezu inhaltslos ist. Die Performances sind häufig... weniger gut, die Hinweis brutal kryptisch, die Leute unter den Masken kenne ich oftmals nicht und dazwischen ist so eeeeendlos viel Geschwafel über "was wäre wenn xyz unter der Maske wäre". Die Sendung lebt quasi komplett vom Luftschloss im Kopf und dem Rätselraten ins Blaue hinein (und den Kostümen). Kann dem kaum noch was abgewinnen.