-
Gestern, 06:20 #51
Und der nächste... Wenn interessieren D-Day Papiere, wenn der W-Day hier so hart zugeschlagen hat?
-
Gestern, 08:00 #52
- Spielt gerade
- RE Village, Skywalker Saga
- Konsolen
-
PS2, PS5
Ich bin noch im Rennen :-). Die Kolleginnen im Büro hatten bisher keine Anflüge von Weihnachtsstimmung und sonst war ich nirgendwo, wo es gefährlich werden könnte.
Bisher mein größtes Risiko ist das Radio am Weg zur Arbeit. Ich versuche zwar, gefährliche Sender zu meiden. Sender, bei denen ich mir sicher bin, dass sie es nicht spielen, gibt es aber nur einen, und bei dem um 6 Uhr früh auf dem Weg zur Arbeit eine Oper, Kammermusik oder ähnliches anhören ist mir dann doch zu hart.
-
Gestern, 08:23 #53
-
Gestern, 09:48 #54
- Spielt gerade
- Black Myth: Wukong
- Konsolen
-
PC
Oh, den Thread hatte ich gar nicht gesehen^^ Danke Ryo für den Hinweis.
Ich mache auch noch mit, wenn das ok ist.
Als antisozialer, chronischer Drinbleiber überlebe ich die Challenge ja meistens XDThe horrors persist,
but so do I.
-
Gestern, 09:57 #55
-
Gestern, 21:03 #56
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Bei mir ist auch noch alles voll chill. Ich sitze eh nur zu Hause und kümmere mich um Junior. Am 16. geht's aber ab zur Familie bis kurz vor Jahresende. Das könnte ggf. gefährlich werden...
-
Gestern, 21:35 #57
Same here. Bei mir wird es der 13/14.12. Ansonsten morgen einkaufen (inkl. Kopfhörer) und in der nächsten Woche habe ich Urlaub, da chille ich auch nur Zuhause rum.
-
Gestern, 21:49 #58
- Spielt gerade
- Alles und nichts.
- Konsolen
-
PC
Bei mir ist auch noch alles im grünen Bereich. An Weihnachtsmusik lief bisher nur der Weihnachtstonie und der ist wham-frei. Oh, und beim Basteln im Kindergarten lief auch Weihnachtsmusik, aber da war es auch nicht dabei. Morgen geht es vielleicht auf einen Weihnachtsmarkt, mal sehen, wie es dann aussieht .. (:
Muss auf jeden Fall dran denken, es aus meiner eigenen Weihnachts-Playlist rauszulöschen, bevor ich sie das erste Mal anmache xD