-
24.11.2024, 10:17 #1
DGW5: Symphony of the Wham-ed
Vampire.jpg
"What is a Wham?! A miserable little pile of secrets. But enough talk... Have at you!"
Hallo zusammen
Bald beginnt die besinnlichste Zeit des Jahres. Gleichzeitig will uns aber auch der Satan himself, mit seiner bekannten Todesmelodie prüfen!
Es ist also wieder Zeit für die bereits fünfte Ausgabe: Don't geht Wham-ed!
Die Challenge:
- Alle, die das Lied [Last Christmas von Wham!] vom 01. Dezember 2024 (1. Advent) an bis zum 23.12.24, 23:59 Uhr hören, sind raus und wurden ge-Wham-ed! Aber so richtig! Ab Heiligabend ist man save.
- ge-Wham-ed wurde man, sobald man das Lied vernimmt und seien es nur Millisekunden.
- Die bloße Erwähnung reicht noch nicht und man kann sich vielleicht noch retten, aber sobald das Gehirn diese Töne des Grauens registriert, ist man verloren.
- Coverversionen & Remix(e) zählen nicht! Nur das teuflische Original!
- Fallen stellen ist natürlich erlaubt!
- Ehrlichkeit ist natürlich das höchste Gebot.
Wer ist dabei, wer traut sich?
--------------------
Teilnehmer:
_Alucard_
FallenDevil
Goldi
Garo
Hakahori
HeyDay
jojoxyz
kingm
Marlonius
matzesu
Mjyrn
NinMon
Ryo Hazuki
Sepp
Shodan
Tiago
--------------------
Hall of the Wham-ed 2024:
- Marlonius, war das erste Opfer und das fast in rekordverdächtiger Zeit, denn der Höllensong kam; und ich zitiere: "aus TikTok der Freundin raus".
- jojoxyz, sein Fall zeigt deutlich, dass es ein schwerer Fehler war unseren Kindern das Sprechen beizubringen. Hoffentlich werden künftige Generationen von unseren ver-Wham-ten Fehlern lernen...
- _Alucard_,er sagte es voraus wie Nostra-Wham-mus.
- Goldi, he was once a successful general. But with social media came his decline and he was wham-ed by life. He was only 29 years old...
- Shodan, Regen!, keine Alpakas (was ist das für eine Welt?), eine Frau hustet ekelhaft und dann das Lied des Grauens.
- FallenDevil, Indiana Jones hielt ein Herz hoch...und seines brach.
- NinMon musste erfahren: Last Christmas ist wie ein Bumerang, man wirft es weg , doch es kommt zurück.
- Ryo Hazuki wollte auf Instagram wissen was Gregor Kartsios so treibt. Der war auf dem Weihnachtsmarkt und hörte...Last Christmas...Geändert von Ryo Hazuki (08.12.2024 um 23:40 Uhr)
-
24.11.2024, 11:00 #2
Ich werds nicht überleben weil es garantiert wieder auf der Arbeit laufen wird. Außerdem hab ich Bock auf Glühwein und Weihnachtsmärkte. Dennoch probiere ichs!
-
24.11.2024, 11:46 #3
-
24.11.2024, 12:43 #4
Gut, dass es erst ab dem 01.12. startet - sonst hätte ich schon verloren.
Bin aber wieder dabei!
-
24.11.2024, 13:13 #5
- Spielt gerade
- Alles und nichts.
- Konsolen
-
PC
Bin auch wieder dabei.
-
24.11.2024, 15:45 #6
- Spielt gerade
- Terranigma
- Konsolen
-
Grad keine Zeit für vieles, aber schon, um kein wham hören zu wollen! Count me in!
-
24.11.2024, 15:58 #7
-
24.11.2024, 16:03 #8
- Spielt gerade
- Taschenmaumau
- Konsolen
-
NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
Ich würde auch wieder antreten, genug Herausforderungen hätte ich ja: nächste Woche geht es auf einen Weihnachtsmarkt, ich hab immer noch den Fiat Van mit dem Autoradio bei dem ich meine Musik via Bluetooth Radio Transmitter höre, und das von Zeit zu Zeit einfach den Sender wechselt, und im neuen Landwirtschaftsimulator gibt es ein Internetradio was auch vor allem zur Weihnachtszeit gefährlich werden könnte..
Dazu kommt der MacMini mit direktverbindung zu Apple Musik (Hey Siri: Spiele eine Winterplaylist) , natürlich nur wenn das Ding diesmal auch geliefert wird..
Also schauen wir mal wie weit ich komme ^^
-
24.11.2024, 17:50 #9
-
24.11.2024, 19:40 #10