-
10.01.2025, 11:12 #11
- Spielt gerade
- Post Game Depression XD
- Konsolen
-
Playstation 5, XBox Series S
Hab zwar irgendwie schon Bock auf GTA VI aber abgesehn davon,
dass ich nicht an ein Release in diesem Jahr glaube,
ist momentan Null Hype da.
Der letzte und einzige Trailer ist über 1 Jahr her und wer weiss wann da neue Infos kommen.
Auf neue Infos zu Borderlands 4 kann ich mich hingegen schon bald freun,
denn Gearbox versprach Gameplay Material im Frühjahr.
Zwar war Borderland 3 für mich der bisher schwächste Ableger,
aber dann kann Teil 4 ja nur besser werden...oder?
Zumindest den mehr düsteren Ansatz des Trailers fand ich schon mal ganz intressant.
Zu guter Letzt hätte ich da noch Ghost of Yotei.
Nachdem Ghost of Tsushima
von einem "Jor, guck ich mir mal an" Spiel zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele wurde,
freue ich mich mega auf den Nachfolger.
Und natürlich bin ich auch auf die Switch 2 bzw die Spiele dafür gespannt.
(auf die Konsole weniger...da wissen wir doch schon alles zu )
-
10.01.2025, 11:16 #12
- Metroid Prime 4
- Mario Kart 9
- Breath of the Wild HD/ 4K
- F-Zero… öh… X HD?
Weiß man noch von mehr?
-
10.01.2025, 14:25 #13
ich wähle mal einen sicheren Day One Titel , drei Titel die hoffentlich nicht als "kein Risiko ! Nachfolger" enden werden und einen hoffentlich wird diese IP ein Hit ! :
Civilization 7 - dieses Franchise ist eine echte Hassliebe . es wird eh wieder völlig unfertig auf den Markt kommen . erst mit später releasten Völkern und Addons (und natürlich Mods) wird es sein volles Potential erreichen . kaufe ich Depp es trotzdem Day One ? zu 99% ja
- Runde beenden-
Kingdom Come Deliverance II - ich hole aktuell die DLC´s vom ersten Teil nach und habe wieder sehr viel Spaß mit dem Teil (auch wenn das Kampfsystem echt nerven kann <-- was aber auch wieder der Charme ist da Kämpfen und z.B. Bogenschiessen echt derpy sind und man es gern umgehen möchte) . ich bin sehr gespannt welche Verbesserungen da auf uns warten . gerade im KI Bereich gibts gefühlt ja nie Fortschritte - siehe Diebstahl , Gesetze , NPC´s usw) .
hoffentlich verlässt man nicht den echt refreshing Weg von Teil 1 (oha 2 Schurken ? das wird ein harter Kampf !) und wechselt zum Assassins Creed (25 Soldaten wegmeucheln ? kein Problem !) Actiongemetzel
Ghost of Yotei - für mich sicher kein Must Play in 2025 . aber hoffentlich erwartet uns da ähnlich starkes Spielspaß ala Tsushima . auch hier hoffe ich natürlich auf Experimente
Death Stranding 2 - ähnlich wie Yotei . auch kein Must Play in 2025 aber wird sicher ein Unterhaltungsbrett durch viele WTF Momente
Avowed - hoffentlich unterhaltsame Fantasy Action von Obsidian Entertainment . die haben btw auch noch The Outer Worlds 2 für 2025 auf dem Zettel
-
10.01.2025, 23:18 #14
Monster Hunter Wilds
Metroid Prime 4
Dicke fette Switch 2 Games
Team ICO game
Okami 3
GTA VI (Online)
Elden Ring Multiplayer
Little Nightmares 3
Und jooo muss nicht alles 2025 kommen, I know.