Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Strecken sollen in die nächste Runde?
- Teilnehmer
- 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
-
28.02.2025, 22:14 #1
- Spielt gerade
- Banjo-Kazooie
- Konsolen
-
Mario Kart Bracket #17 - Stern-Cup
Willkommen beim Mario Kart Themen Bracket!
In den nächsten Wochen werden die 96 verschiedenen Strecken aus Mario Kart 8 Deluxe in Bracket-Threads gegeneinander antreten. Ihr stimmt ab: Welche Strecken machen am meisten Spaß? Welche Strecken geben optisch am meisten her? Welche Strecke wollt ihr am meisten im neuen Mario Kart wiedersehen?
Für mehr Informationen zum Bracket schaut hier vorbei: https://nintendo-online.de/forum/sho...-Ank%FCndigung
Stern-Cup.jpg
Weiter geht's mit der Abstimmung zum Stern-Cup, in dem sich folgende Strecken befinden:
- Sonnenflughafen
- Delfinlagune
- Discodrom
- Wario-Abfahrt
In dieser Runde könnt ihr 2 Stimmen für eure Lieblingsstrecken abgeben.
Übrigens: Ihr wollt euer Gedächtnis zu den Strecken auffrischen? Dann schaut euch doch Trailer hier an: https://www.nintendo.com/sg/switch/a...rse/index.html
-
01.03.2025, 12:44 #2
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Wahrscheinlich der beste Cup im Spiel. Alles fantastische Stecken und am Ende die wahrscheinlich beste Strecke in Spiel. Die wähle ich freilich auch und die zweite Wahl ist wohl der Sonnenflughafen. Macht einfach Spaß!
-
02.03.2025, 09:42 #3
Also wenn Discodrom nicht weiterkommt, dann werde ich aber wütend!
Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken, nur aus irgendeinem Grund kam die bei mir in der Onlineauswahl (hab nur die Wii-U-Version gespielt) so gut wie nie vor, darum habe ich die immer reflexartig gewählt, sobald sie sich mal blicken ließ. ^^
Meine zweite Stimme ist schwieriger, geht aber an Delfinlagune, wegen des Weltklasse-Saxofonsolos, das uns den Mario-Kart-Lick beschert hat.וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה
„Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)