« ... 678
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Der Regenbogen-Boulevard von Mario Kart World hat mich am Anfang aus dem Socken gehauen, als Strecke taugt er meiner Meinung nach aber nicht soooo viel. Streng linear widersetzt er sich der Offenheit des Spiels, das er abschließen soll und lässt demnach die vielen tollen Möglichkeiten des Systems links liegen. Gleichzeitig versucht es auch nicht wie andere Regenbogen-Strecken (außer 64) eine Herausforderung zu sein Es ist eine passable Rennstrecke mit viel Show. Spaß machte freilich trotzdem, es ist aber nicht die ultrakrasse Strecke, für die ich sie am Anfang hielt.

Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PSP DS XBOX 360 GC GBA GB
    Switch 2 - PS5 Pro - Xbox & PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Der Regenbogen-Boulevard von Mario Kart World hat mich am Anfang aus dem Socken gehauen, als Strecke taugt er meiner Meinung nach aber nicht soooo viel. Streng linear widersetzt er sich der Offenheit des Spiels, das er abschließen soll und lässt demnach die vielen tollen Möglichkeiten des Systems links liegen. Gleichzeitig versucht es auch nicht wie andere Regenbogen-Strecken (außer 64) eine Herausforderung zu sein Es ist eine passable Rennstrecke mit viel Show. Spaß machte freilich trotzdem, es ist aber nicht die ultrakrasse Strecke, für die ich sie am Anfang hielt.
    Schwer ist die auf jeden fall nicht, das stimmt. ich glaube ab dem letzten oder vorletzten Checkpoint wird es dann etwas schneller. Auch schön gemacht.

Wie ist das eigentlich wenn man bei Mario Kart World das Spiel Quittet... bekommt man dennoch Minus Punkte?
    Meine Sammlung: Nintendo Switch 2 | PS5 Pro | XBox 360 | Nintendo DS lite | GBA SP | GBA | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Schwer ist die auf jeden fall nicht, das stimmt. ich glaube ab dem letzten oder vorletzten Checkpoint wird es dann etwas schneller. Auch schön gemacht.
    Jop. Der Part von Bowsers Festung in der Sturmwolke hat das auch. Da spüren die Räder die ganze Zeit funken und man hat durchweg eine höhere Geschwindigkeit.

Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    mal ne random Frage : kann man 9 Freunde einladen (und ja : keine Bots und keine Fremden) , sich 7 Strecken aussuchen und sich so eine eigene Meisterschaft basteln ? oder muss man wieder in Sachen Matchmaking streng Nintendos Regeln befolgen ?
    In einer Freundeslobby kann man die CPU ausschalten, die Anzahl an Rennen einstellen und sich auch jede Runde eine normale 3-Runden-Strecke aussuchen und die intermissions somit komplett umgehen.

Eigene Knockout-Touren kann man leider nicht designen und werden auch immer mit Bots aufgefüllt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Oldschool