Thema: Ps-now ?

Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5

Ps-now ?

Hallo zusammen,

hab aktuell wieder etwas mehr PlayStation-Themen für mich entdeckt und musste dabei an PS-NOW denken, dass früher meine to-go Newsseite für PlayStation war. Mittlerweile ist die Seite bzw. die Newssection schon etwas länger im Winterschlaf - ich wollte fragen, ob es da eventuell noch mal Pläne gibt, das Ganze wiederzubeleben oder ist der Drops dahingehend gelutscht? Wäre schade, war es doch immer eine schöne Plattform, um sich bei uns im Forum auch etwas mehr außerhalb von Nintendo austauschen zu können.

Danke für euer Feedback!

Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Wäre schade, war es doch immer eine schöne Plattform, um sich bei uns im Forum auch etwas mehr außerhalb von Nintendo austauschen zu können.
    Zumindest das ist im Forum ja auch möglich. Bei Release eines neuen PS-Spiels liefen die entsprechenden Threads ja auch ganz gut.

Spielt gerade
    Persona 3 Reload (PC)
    Konsolen
    Switch
    PC, PlayStation 5
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Zumindest das ist im Forum ja auch möglich. Bei Release eines neuen PS-Spiels liefen die entsprechenden Threads ja auch ganz gut.
    Stimmt natürlich, war blöd formuliert - über die News hatten wir insgesamt mehr Futter und im Vergleich zu Nintendo war natürlich alles an mehr immer sehr dankbar. So ist es irgendwie awkward, den Großteil der News von anderen Seiten zu beziehen und sich dann hier auszutauschen - aber stimmt, geht natürlich trotzdem.