1. #1

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757

    Wer macht hier was?

    Hallo zusammen da ihr ja immer mehr Mitarbeiter habt wollte ich m wissen wer für was zuständig ist.Ich weiss ja das ihr alle Mods seid aber was sonst???

  2. #2
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    also hier gibt es vier katigorien unter den mods:

    - der nörgler (er nörgelt nur an schlechten beiträgen unt verwarnt selten)
    - der verwarner (er ist die oberstufe des nörglers und verwarnt jeden und alles was nicht strikt nach den regeln handelt)
    - der weise (er ist der alt kluge besserwisser der keine andere meinung geschweigeden gedanken akzeptiert der nicht zu seinem foriggen beitrag haargenau übereinstimmt)
    - der terminator (er ist es der nicht mehr verwarnt, er ist die ausgeburt des bösen, nörgler und verwarner fürchten ihn, der weise verachtet ihn, er ist der der "kickt" (muhahahaha))



    Ok wer wer ist kann jeder für sich selbst bestimmen!

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Shincan, manchmal sind wir aber auch nur mal der nette Redakteur von nebenan

    Zum Topic.. die meisten unter uns sind für die Page zusändig, schreiben also News, Previews und Tests. Kurz und einfach gesagt also einfacher Redakteur. Darunter zähl ich beispielsweise. Nur kann ich mich als Mod in "fast" keinem der vier Beispiele von Shincan vergleichen

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Shinchan
    also hier gibt es vier katigorien unter den mods:

    - der weise (er ist der alt kluge besserwisser der keine andere meinung geschweigeden gedanken akzeptiert der nicht zu seinem foriggen beitrag haargenau übereinstimmt)
    Ist das nicht auch ein Nörgler? Wo ist das weise wenn man konservativ ist oder uneinsichtig??

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    Ich such auch noch Redakteure *g*
    Leutz die einem nen schönen Bericht schreiben sind immer gut
    #-#

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden