1. #1

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    1

    Pfeil Problem und Frage MK5 2. Controller 60hz

    Hallo zusammen,

    Habe seit heute einen Gamecube.
    Mein Problem ist, dass ich unter Mortal Kombat 5 nicht mit 2 Controllern spielen kann, es wird jedesmal behauptet, der 2. wäre nicht angeschlossen, ist er aber und unter anderen spielen funktioniert er auch.

    Hoffe von euch kann mir einer helfen, ich kenne mich mit Konsolen überhaupt nicht aus.

    meine 2. Frage ist, was es mit dem 60hz Modus auf sich hat? Habe darüber etwas gelesen, und würde jetzt gerne wissen, wozu der gut ist und wie ich ihn aktiviere. vielen Dank schonmal.

    bye
    der wolf

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Problem und Frage MK5 2. Controller 60hz

    Zum Mortal Kombat Problem kann ich dir nichts sagen. Ist mir noch nie passiert. Versuch mal n anderen COntroller anzustecken bzw an einem anderen Slot (wenn das MK unterstützt).

    Der 60 Hz Modus ist für RGB-Kabel ausgelegt (bevor wieder so einer daherkommt - Ich weiß, auf Cinch gehts auch, aber nicht 100%ig). Durch das Kabel hat mein ein viel reineres Bild und der 60 Hz Modus verringert das Flimmern, da statt 50 Bilder, der Cube eben 60 Bilder an den Fernseher pro Sekunde sendet. Ist eigentlich nur zu empfehlen der Modus, solang man ein RGB Kabel besitzt.

  3. #3
    Ist der zweite Controller rein zufällig ein Wavebird? Wenn ja, man kann einen Wavebird bei MK nicht benutzen soweit ich weiß. Wenn man den Wavebird allerdings noch nicht beim Starten der Konsole hat geht das glaube ich. Letzteres ist aber nicht sicher, da weiß jemand anderes bestimmt besser bescheid!

  4. #4

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    51
    bei mortal kombat funktioniert das etwas seltsam. wenn du den cube einschaltest, darf nur ein controller eingesteckt sein. wenn das spiel dann läuft, kannst du den zweiten controller dazustecken. die methode is am anfang ziemlich nervig, aber man gewöhnt sich daran.
    Jennifer Love Hewitt Forever!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden