12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760

    F-Zero GX ... endlich da !!!

    1. Wie findet Ihr das Spiel ?
    2. Was haltet Ihr vom Story Mode ?
    3. Wie gefällt euch die PAL Anpassung ?

    Endlich ist es da , in deutsch & fehlerfrei (in Bezug auf Freeloader und jap. Version)
    Habe es mir gestern Abend geholt & schon ausgiebig zu dritt gespielt ! Es ist echt der Hammer , die Grafik ist geil & der Sound ist auch cool gemixt ! Die Steuerung ist sehr direkt & der Story Mode ist ab der Mitte Hammerschwer , aber machbar ! Es spielt sich also genau wie die jap. Version Die PAL Anpassung finde ich klassse , 60Hz , keine PAL Balken & deutscher Text !

    Nur funktioniert der PIN Code von Nintendo leider (noch???) nicht :(

    Was haltet ihr von diesem Game ?
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  2. #2

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Wieviel schneller ist F-Zero GX als F-Zero X ??

    Ist die Steuerung perfekt deiner Meinung nach? Kann man schön durchboosten oder verliert man schnell die Kontrolle?

    Ich habe nämlich gehört dass die PAL Version hinsichtlich der Geschwindigkeit und Steuerung um einiges schlechter sein soll als die US Version.... siehe auch hier:

    http://www.affekong.de/html/npower/w...eadid=998&sid=

    Gruss

  3. #3
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Es ist von der Geschindigkeit her gleich , also um die 2000km/h ! Je nach Gleiter & Einstellung ! Aber sie kommt wohl doppelt so schnell rüber auf dem Gamecube , weil es verdammt viele Objekte am Seitenrand gibt und diese somit pfeilschnell an einem vorbeirauschen , so dass man denkt dass man doppelt so schnell fährt wie bei F-Zero X , weil es dort ja kaum bzw. keine Streckenobjekte gab !

    Nein , also keineswegs perfekt ! Aber dennoch sehr gut , sehr direkt aber von Gleiter zu Gleiter unterschiedlich !

    Habe bei der japanischen & bei der PAL Version leider erst 10 bzw. 8 zusätzliche Fahrzeuge freigespielt ! Deswegen kann ich nichts dazu sagen wie sich die anderen Gleiter steuern , vielleicht perfekt .. vielleicht normal .. oder auch unspielbar !

    Aber an und für sich ist die Steurung gut belegt & sehr einfach zu erlernen !

    Durchboosten kann man bestens (solange es die Energie mitmacht) , die Kontrolle verliert man nicht so schnell wie bei F-Zero X auf N64 ! Auch bremsen ist so gut wie gar nicht nötig , die Slides mit L & R reichen oftmals völlig aus !

    Ahso , die US Version kenne ich nicht , aber ich kann Dich beruhigen ! Es läuft genauso schnell wie die jap. Version & die ist/war ja das Maß aller Dinge !
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  4. #4
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    wo haste denn das game so früh bekommen, im normalen Laden oder hast du es im Internet bestellt, ich habe es nämlich noch nicht gesehen und der release ist ja der 30.10 soweit ich weiß.

  5. #5
    Avatar von Harley
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    760
    Es kam (wohl) gestern erst raus , ich habe es im Centro in Oberhausen gekauft ! Die hatten auch schon Mario Kart (PAL Leerhülle) , aber leider ausverkauft , wie ich dann erfahren habe :(
    meine Hardware Quelle www.serhend.de

  6. #6
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    nix da. Mario Kart erscheint am 13.11.03 !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich habs bei Amazon vorbestellt und dort steht das es am 31.10.2003 erscheint!
    Mal schauen, vielleicht bekomme ich es morgen?!

  8. #8

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Kein weiteres Interesse für mein erstes Post??

  9. #9
    Avatar von KingofNBA
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    97
    Also leider kann ich dir ent genau helfen joyride...Aber ich denke mal, das man sich auf PP und Exe verlassen kann...
    Zwar glaube ich auch, dass die Steuerung der PAL Version immer noch zumindest nicht schlecht gelungen ist und Exe und PP halt die Steuerung der NTSC Version gewohnt waren. Vermutlich würden sie die Steuerung der PAL auch für gut gelungen erklären, wenn sie halt net die in der Steuerung vielleicht leichtere oda bessere Steuerung der NTSC Version gewohnt wären.

    PS: Welcome 2 N-Power!

  10. #10
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Bei MÜLLER in Weiden gabs das Game schon am Dienstag ...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden