12 »

Thema: SC2 Intro

  1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    SC2 Intro

    Mich würde mal interessieren, wie euch das Intro am Anfang gefällt.Außerdem wie findet ihr auch noch die Outros?

  2. #2
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    ehrlich gesagt hab ich mir noch nie das intro angeguckt geschweige denn das outro. naja ich zock einfach immer nur so direkt.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #3

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Das Intro solltest dir wirklich mal anschauen, das hat Namco sehr schön gemacht.

  4. #4
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Jep das intro ist arsch geil gemacht. Dei outros find ich auch schön gemacht. Voll geschichtlich mit schönen illustrationen. Teilweise find ich ist der text zu schnell. ich glaub beim intro waffenmeister. konnt ich net genau den text lesen hab ihn einfach überflogen.

  5. #5
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    stimmt, im waffenmeister-intro verschwinden die texte teilweise schon sehr schnell...

    @topic: das intro gefällt mir sehr gut. die outros sind mir etwas zu schlicht...hätte lieber bewegte bilder, aber das wär wohl zuviel des guten....

  6. #6
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Das Intro is gut, die Outros sind eine Schande. Nur Standbilder und Text...keine Filme wie bei "Tekken", nichtmal ein erzähler wie bei Mortal Kombat. Bäh.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  7. #7
    Mike
    Gast
    Ich finde das Ende und das Intro echt geil gemacht. Außerdem finde ich bei den Missionen die Einleitung zu den Kämpfen sehr geil geschrieben, kann aber leider nichts zur deutschen Übersetzung sagen, da ich die US Version habe.

  8. #8
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    Das Intro und Outro machen bei einem Spiel schon verdammt viel aus.
    Bei SC2 is das Intro verdammt gut, über das Outro kann man sich streiten, die einen finden es blöde und die anderen originell. Etwas dazwischen trifft wahrscheinlich zu

  9. #9
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    ich hab mir das Intro die ersten paar mal nicht angeschau, weil ich gleich spielen wollte...
    Als ichs dann doch mal angeschaut hab fand ichs echt nicht schlecht, schade dass es im Spiel keine ähnlichen sequenzen gibt, aber man kann ja nicht alles haben...
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  10. #10
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ich persönlich fand das Intro gut gelungen. Verglichen mit SoulBlade war es allerdings sterbenslangweilig. Wenn ich an den genialen Song damals denke, bekomme ich direkt wieder Lust SoulBlade reinzuhauen.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden