1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    Synchro bei Soul Calibur 2

    Ich finde die Synchro bei SC2 ziemlich gelungen sowohl im Englischen, als auch im Japanischen. Besonders gefällt mir die fast perfekte Lippensynchro, habt ihr das auch schon bemerkt
    Was haltet ihr von dem allen?

  2. #2
    Mike
    Gast
    Ich finde das wirklich genial, was die hier geleistes haben. Vor allem, dass alles so einwandfrei passt. Die hatten echt gute Sprecher.

  3. #3
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    aber japanisch ist das synchro wenn ich mich nicht irre besser. kann man ja gut in den profilen sehn. ist wirklich sehr gelungen. Weiß net obs englisch auch so gut ist habs gleich auf jap. umgestellt . Ist einfach stylisher.

  4. #4
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von bullshit4
    aber japanisch ist das synchro wenn ich mich nicht irre besser. kann man ja gut in den profilen sehn. ist wirklich sehr gelungen. Weiß net obs englisch auch so gut ist habs gleich auf jap. umgestellt . Ist einfach stylisher.
    Ich weiß gar nicht warum alle solche *japanisch* Freaks sind. Habs schon öfter gehört das viele die japanische Sprachausgabe benutzen, obwohl wahrscheinlich mehr als die Hälfte die Sprache nicht versteht. Außerdem hat Nightmare so eine besch...eidene Synchro, da es die gleiche Stimme wie Link ist...

  5. #5
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    @ swordmaster
    dass es teilweise die geliehn stimmen sind ist mir auch schon aufgefallen. ich mag japanisch eben und ich find da komt eben auch so en flair rüber. auch meine 3 love-hina dvds guck ich japanisch mit deutschem untertitel. Ich mag japanisch. und irgendwann werd ich auch mal nen kusr machen, damit ichs dann kann. Das game ist ja im kern japanisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden