123 »

Thema: Absturz?

  1. #1
    Avatar von master of mutti
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    23

    Absturz?

    Tach ,
    ich habe mir Star Wars Rogue Leader geholt und habe auch gehört das das Spiel öfters abstürtzt .Das war bei mir auch der Fall ist mein Gamecube nun kaputt oder ist das normal .Und mein zweites problem ist das wenn er abgestürzt ist funktioniert die Reset-Taste nicht mehr ist das auch normal oder nicht .

    PS: Ich hoffe ihr könnt einem Anfänger helfen .

    mfg mutti

  2. #2
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Also ich habe so was noch nicht erlebt....
    Der Resetknopf läßt sich softwaretechnisch abfangen, sprich wenn das System abgestürzt ist -> funktioniert der Resetkopf auch nicht. Also auf gut Deutsch, der Cube ist nicht kaputt. Der hält im übrigen ziemlich viel aus.

    Clive

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das spiel hat im hoth level einen bug wenn du das ende des levels in einer bestimmten systematig angehst kann es passieren das das spiel abstürzt ist mir ein mal passiert!

    das schadet dem cube oder dem spiel aber nicht höchstens deinen nerven. andere konsolen stürzen auch ab nur das die häuffigkeit wie beim computer nicht gegeben ist.

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Ich enthalte mich der Stimme sonst kann sein du verkaufst das Spiel wieder.

  5. #5
    Mike
    Gast
    Ist mir bisher noch nie bei Rouge Leader passiert, nur ein paar mal bei Phantasy Star Online, aber nur Online. (Hatte alle Waffen weg und war richtig happy) Aber beim Cube ist die Abstürzrate sehr gering. Meine PS2 ist schon tausendmal mehr abgekratzt.

  6. #6

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Mike
    Ist mir bisher noch nie bei Rouge Leader passiert, nur ein paar mal bei Phantasy Star Online, aber nur Online. (Hatte alle Waffen weg und war richtig happy) Aber beim Cube ist die Abstürzrate sehr gering. Meine PS2 ist schon tausendmal mehr abgekratzt.
    Na,da bin ich aber froh,daß die Abstürze nicht nur Cube only sind

  7. #7
    Mike
    Gast
    Ich habe mal Jak II gespielt, 3 mal aufgehangen (an einem Abend) Und dann hat sich schon ein paar viele male GTA Weiß Siti aufgehangen.

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Ich hab sowas noch nie gehabt, mein PC stürzt auch nur selten ab, scheine ein Glückskind zu sein!

  9. #9
    Avatar von Clint
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    671
    @ Mike

    Meine PS2 ist noch nie abgestuerzt und darueber bin ich eigentlich auch sehr froh und mein Cube auch noch net *ggggg

    Haette nicht gedacht das deine PS2 so oft abstuerzt !

  10. #10

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Master0zero
    Ich hab sowas noch nie gehabt, mein PC stürzt auch nur selten ab, scheine ein Glückskind zu sein!
    Mein PC ist gestern radikal abgestürzt,du Glücklicher,war 4,5 Stunden drangesessen,bis das Biest wiedr gelaufen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden