12 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Donkey Konga Serie

    Nintendo plant aus dem Musikspiel Donkey Konga eine ähnliche Serie zu machen wie Namco es mit Taiko no Tatsujin (PS2) geschafft hat. Das bestätigte ein Nintendo-Sprecher gegenüber der Nintendo Dream.

    So könnte man in Zukunft u.a. neue Lieder für Donkey Konga herausbringen und das Spielprinzip etwas erweitern. Release: 12.12.03 (Japan).

    Quelle: Gamefront

    Das ist ja geil!
    Freu mich jetzt schon auf den Nachfolger!

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ich finds nur geil das man auch noch im takt klatchen muss!

    sprich nich nur tromeln nein auch klatchen muss man. (in den treomeln is nen mircro!!)

    find ich ziemlich geil und freu mich schon sehr drauf.

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Die Idee hört sich ja cool an, mag schon Tanzmattenspiele, wenn das genau so cool wird, kaufe/importiere ich es mir vielleicht. Gibt es schon Tests? Ist noch zu früh, oder?

  4. #4
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich scheiss auf Reviews in dem Fall!
    Das was ich bisher gesehen hat hat mich als großer Fan von Musikspielen einfach nur umgehauen!
    Wie geil muss es sein zu zweit "Allalabamba" um die Wette zu trommeln?! Einfach köstlich das Game !!!! Ich werde mir das Teil zur Not importieren, und auch alle weiteren Games dieser Art werden den Weg in mene Sammlung finden!

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von CubeGohan
    Ich werde mir das Teil zur Not importieren, und auch alle weiteren Games dieser Art werden den Weg in mene Sammlung finden!
    jo ich ebendfals sowas und genau sowas wolte ich für cube immer haben.
    wie gesagt da schreckt mich auch nen japan import nicht ab.(ok das tat es noch nie*g*)

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Import ist kein Problem, einfach auf Lik-Sang bestellen, Geld überweisen und ein paar Tage später wird das Paket normalerweise geliefert. Außer ihr Vorrat ist alle, dann hat es bei meiner AC Bestellung einen Monat gedauert.

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Master0zero
    Import ist kein Problem, einfach auf Lik-Sang bestellen, Geld überweisen und ein paar Tage später wird das Paket normalerweise geliefert. Außer ihr Vorrat ist alle, dann hat es bei meiner AC Bestellung einen Monat gedauert.
    ne also auf lik sang bestel ich bestimt nichts hab kein bock das dan vom zoll zu holn.

    entweder bei play asia.com oder bei otaku.de aber woanders nicht.

    ist mir zu "dangerous"

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Eines von meinen Paketen ist schon mal durch den Zoll, aber ist normal geliefert worden, war dann halt nur so ein Aufkleber drauf und ich musste ein bisschen was bezahlen.

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Warte erst einmal auf den ersten teil, der sicher ziemlich klasse wird!
    Weiss man denn schon ob es in Europa erscheinen wird???

  10. #10

    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    330
    Ich glaube es wurde noch kein EU Release bestätigt. Falls nicht, Import ist kein großes Hindernis mit dem Freeloader.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden