« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von Lucifer
    Für jede Ansicht muss es einen Grund geben.

    Warum die meisten von Euch Bayern hassen, ist für mich offensichtlich. Weil viele in der Umgebung gegen sie sind, muss ich das auch sein. Das ist typisches Verhalten, wenn man keine Ahnung hat.

    Und das Bremen die Champions LEague gewinnt ist genauso wahrscheinlich wie ein Nichtabstieg des FC, wobei ich das beim FC leider sagen muss.
    dann wird wohl oder überl werder doch nächstes jahr die CL gewinnen, den der fc steigt ganz bestimmt nich ab :P
    warum viele die bayern nich mögen is ja eigentlich sonnenklar, jeder mensch der einigermaßen vernünftig denkt möchte einfach nichts mit so hochnäsigen §"$%&§§" zu tun haben.
    dann noch diese endlos blöden kommentare von hoeneß oder beckenbauer, da kann man ja nur nen haß auf die geldsäcke bekommen.

    und nur weil du ein bayern fan bist muß das noch lange nicht jeder hier im board sein oder

    warum mögen denn so viele den fc nicht ???
    "ich find ihn doch toll warum ihr nicht" :(
    was ist denn das bitte sehr für eine denkensweise

    jedem das was er verdient
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #42
    Avatar von KingofNBA
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    97
    Original von Swordmaster
    Tja, den Bayern gehts wohl nicht nur in der Champions League schlecht
    Jetzt mal im Ernst, die Bayern haben früher echt guten Fußball gespielt, aber das was sie jetzt verzapfen ist nur Bullshit. Besonders Kahn kann ich einfach nicht mehr ab, können die sich mal nicht nen anderen Tormann besorgen, da gibt es genug die man eine Chance geben sollte. Auch in der deutschen Nationalmannschaft, der Kahn bringst einfach nicht mehr vielleicht issr zu alt aber man könnte mal Hildebrandt ne Chance geben in der Nationalmannschaft zu spielen
    ALso so idiotisch und unsymphatisch ich den Pannen olli auch finde und dir zustimme, dass er mal NOCH bessser war. Trotzdem sit er NOCH einer der Top Torhüter. Wobeoi ich dir dann auch wieder recht geben muss. Time Hildebrand sollte ich mal seine Chance in der Nationalelf kriegen. Denn falls Kahn noch bis zur WM 2006 spielen wird, muss Völler den Time irgendwann so bringen und Kahn z. B. nach der Euro verabschieden.

  3. #43
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    @KingofNBA wen meinst Du mit Pannen Olli - doch nicht wohl King Kahn ??? Pannen Olli war der Reck und sonst niemand. So Mongoloid hat keiner nen Abstoss geschlagen . Dafür war er nen sehr guter Torwart und natürlcih Bremer auch wenn er aussarisiert wurde .....

    Zum Thema Bayern, ich kann die auch nicht ab und das jetzt schon 20 Jahre lang. Wobei die letzte Saison waren sie mir sympathisch (2-0,1-0 )

    Forza Werder

    Clive

  4. #44
    Avatar von KingofNBA
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    97
    Jojo, schon klar, dass es net "H"ahn, sondern Reck war. Aber Reck sit mir nicht sooo unglaublich unsympathisch. Deshalb würde ich zwar noch ange nicht nicht Pannen Olli nennen. Aber da "H"ahn auch ein "Ollli" ist, nenne ich lieber ihn so. AUch wenn es dafür eigentlich keinen allzugroßen Grund gibt (leider(bin ich ein böser mensch...))

  5. #45
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Den besten Spruch über den Oli hat mal Otto ( der, der Hamburg versaut ) von sich gelassen - war bei der WM:

    Der kleine vom Kahn hat Größenwahn ....

    Clive

  6. #46

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hoffentlich spielen dei Bayern heut 2:2. Ich hab mit nem Freund 30€ gewttet dass sie 2:2 spielen. Das Geld gehört so gut wie mir, denn er sagt dass sie 3:0 gewinnen.



    Von dem Geld kauf ich mir dann Fifa 2004.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #47
    30€ ? Und was ist, wenn das Spiel 5:1 für lyon ausgeht

  8. #48

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hab ich gewonnen weil Remi näher an Niederlage dran liegt als ein Sieg. (von Punkten her gesehen) Ich war gestern in München und hab auf dem Trainingsplatz der Bayern das hier gefunden:

    das hier.

    und das hier.

    Das Geld gehört mir, sie haben ihre Eier liegen gelassen.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #49
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ticker :

    74.min 0:0 steht es. Gerade eben wurde Pizarro für Santa Cruz eingewechselt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #50
    Avatar von Smokedogg
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    123
    Original von Rincewind
    Ticker :

    74.min 0:0 steht es. Gerade eben wurde Pizarro für Santa Cruz eingewechselt
    hmmmm...dabei is et wohl uch geblieben. bayern so gut wie raus *froi*

    stuttgart heute abend wird bestimmt besser als die langweiligen bayern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden