« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Vodafone
    Ich hab jetzt Master und natürlich gleich ausprobiert. Rubin-Cup,,, und, ich hab gewonnen, tatsächlich, ich hab auf Master einen Grand-Prix gewonnen, das hab ich bei F-Zero X nie geschafft, danke dämon für den tollen gleiter.

    Ich könnt :( for freude.
    jo kein Problem, der Gleiter ist wirklich geil!
    aber die 2 letzten cups fand ich trotzdem schwer hab 2 Stunden dran gesessen -_- aber es ist machbar
    Spoiler

  2. #22

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Muß man den Diamond-Cup um den AX-Cup zu bekommen auch auf Master schaffen? Hoffentlich net, ich versag immer schon auf der 1. Strecke, ich kann es einfach net lassen andere Gleiter von der Strecke zu fegen, da feg ich mich immer mit weg...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #23
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Original von Vodafone
    Muß man den Diamond-Cup um den AX-Cup zu bekommen auch auf Master schaffen? Hoffentlich net, ich versag immer schon auf der 1. Strecke, ich kann es einfach net lassen andere Gleiter von der Strecke zu fegen, da feg ich mich immer mit weg...
    Doch musst du, aber nach ner Zeit kannst du die erste Strecke auswendig. Was du auf jeden Fall tun solltest: IMMER deinen Rivalen und wenns geht auch die Rivalen die danach kommen zerstören, in mindestens 3 Rennen erster werden (Auf der 1. und 3.Strecke is das RECHT einfach) und auch sonst am besten immer in den ersten 15 sein. Als Gleiter nimmst du am besten den Astro Robin oder den Fire Stingray, oder einen sehr guten selbst gebauten Gleiter.

    Ach ja und die Einstellung jedesmal auf 80 bis 100% Max Speed.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  4. #24

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich fahr jedes rennen mit Max. Speed, ich kann's einfach nicht haben wenn mein Gleiter in der Kurve an die Bande rutscht.

    [PS: 2.Cup-Master
    1. Strecke: 20.
    2.Strecke: 1.
    3.Strecke: 1

    yeah...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #25
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB
    Original von Vodafone

    [PS: 2.Cup-Master
    1. Strecke: 20.
    2.Strecke: 1.
    3.Strecke: 1

    yeah...
    Das kenn ich. Auf Big Blue kackt jeder ab.
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  6. #26

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Die ist so scheiße die Strecke...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #27
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Scorpion
    Original von Vodafone

    [PS: 2.Cup-Master
    1. Strecke: 20.
    2.Strecke: 1.
    3.Strecke: 1

    yeah...
    Das kenn ich. Auf Big Blue kackt jeder ab.
    ich schaffs mittlerweile unter die ersten 5 zu kommen mit sliden und driften in den engen kurven ^^
    Spoiler

  8. #28

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Big Blue ist halt so ne Strecke auf der's nix bringt wenn man auf der letzten Gerade vorm Ziel nochmal boostet wie blöd! :(

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #29
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich finde die Cups viel schwiriger als die Story dort bin ich jetzt bei Kapitel 7 dem Grand Prix.

  10. #30
    Original von Vodafone
    Big Blue ist halt so ne Strecke auf der's nix bringt wenn man auf der letzten Gerade vorm Ziel nochmal boostet wie blöd! :(
    Naja das bringt es auf höheren Schwierigkeitsgraden eh nicht mehr. Man muss schon in sehr guter Position sein wenn man am Ende nochmal was rausboosten will...

    Ich versuche mich jetzt auch mal am "Master" Schwierigkeitsgrad. Die Story motiviert mich eigentlich eher weniger...

« 12345 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden