123 »

Der welches spiel soll ich mir holen Thread

Also erst mal sorry für diesen(wahrscheinlich)unnützen Thread,aber ich weiss echt nich welches spiel ich mir holen soll F-Zero GX oder Soul CaliburII???Danke schon mal im vorraus

Wie immer bei solchen Threads, das muss du im Endeffekt selber wissen, was dich mehr interessiert, bzw. wofür du dein Geld ausgeben willst.

Die beiden Spiele kann man auch nicht miteinander vergleichen, Soul Calibur II find ich recht gut, F-Zero interessiert mich nicht, daher kann ich dir nicht sagen wie es im Gegensatz zu SC II ist.

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    SCII wenn du nen Multiplayer brauchst und F Zero GX wenn du nen Singly Player haben willst !

Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    F-Zero kannste auch für wunderbare Multiplayer-Duelle benutzen, genauso wie Soul Calibur... Die Frage ist doch, auf was du mehr stehst ? Heiße Multiplayergefechte oder ein spannenden Einzelspielerpart, nach diesen Kriterien würde ich gehen.

Aber ich würde mich gar keins von den genannten Games holen.. Hol dir MK: DD, da kannste einfach nichts falsch machen.

cYa r0b

Beide Spiele sind in ihrem jeweiligen Genre top. Die Entscheidung hängt wirklich nur von deinem individuellen Geschmack ab.

Ohne zu wissen welches Genre du bevorzugst kann ich nur sagen: Am besten beide.

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von r0bstar
    Aber ich würde mich gar keins von den genannten Games holen.. Hol dir MK: DD, da kannste einfach nichts falsch machen.

cYa r0b

sehr wohl kann man da was falsch machen!

Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Original von rowdy007
    Original von r0bstar

cYa r0b

sehr wohl kann man da was falsch machen!
    Find ich nicht, kenn niemanden dem MK nicht gefällt. In diesem Forum gibt es da bestimmt aber einige und du bist sicherlich der erste oder rowdy ?!?

cYa r0b

Spielt gerade
    Dragon Age : The Veilguard
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hrrgh. ein Moderator sagt "Damit kann man nix falsch machen" , da würd ich auch skeptisch werden.
    Ich kenn eigentlich viele die Mario Kart nichtmal mit dem Arsch anguggen und auf ihre Action Titel schwören. Klar sind rennspiele geschmackssache, besonders fun racer.
    Deswegen sollte r0b seine Meinung mal überdenken

Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Wieso sollte ich meine Meinung überdenken ? Das ist meine Meinung, genau wie du deine hast. Ich würd jedem Zocker, jeden MK-Titel ans Herz legen.

cya r0b

Spielt gerade
    Dragon Age : The Veilguard
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hmm. auch 40/50 jährige sind zocker, besonders die leute die nur command & conquer und solche Schmalspur games wie Moorhuhn & co spielen, denen Mario Kart ans herz zu legen .... , nene, dazu gibt es leider einfach zu viele Mario Hasser

Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)