-
08.11.2003, 11:38 #1
True Crime: Was wenn ich kein HIPHOP mag?
Also ich mag eigentlich kein Hiphop... Ist True Crime dann scheisse für mich? Muss ich dann darauf verzichten?
MfG
PS: Ich denke es gibt viele Leute, die HIPHOP nicht so mögen, warum ist dieses Spiel so auf diese Zieilgruppe der Musikhörer gerichtet? Damit entgeht doch dem Hersteller einiges an Gewinn, weil sich dann viele Leute das Spiel vielleicht doch nicht holen werden, oder?
-
08.11.2003, 11:54 #2
also mir ist hiphop lieber als wie techno oder so nen kack
und btw :
wenn da spiel gut spielbar ist, ist die musik sowieso mehr oder weniger nebensächlich
-
08.11.2003, 12:04 #3
das würd ich auch sagen....niemand kauft ein spiel bzw. verzichtet auf eins nur weil einem der soundtrack (nicht) gefällt...
und hiphop passt halt zu dem thema des spiels, also is es doch gut so...
man kann die musik ja auch ausschalten und andere hören...
um deine frage zu beantworten:
ich weiß nicht ob true crime scheisse für dich ist.
nein, du musst nicht darauf verzichten...
-
08.11.2003, 12:38 #4
RE: True Crime: Was wenn ich kein HIPHOP mag?
Original von joyride
PS: Ich denke es gibt viele Leute, die HIPHOP nicht so mögen, warum ist dieses Spiel so auf diese Zieilgruppe der Musikhörer gerichtet? Damit entgeht doch dem Hersteller einiges an Gewinn, weil sich dann viele Leute das Spiel vielleicht doch nicht holen werden, oder?
Ausserdem, wie schon gesagt, holt man sich nen Game nicht nur wegen des Soundtracks. Es gibt sicher einige die sich das Game deswegen nicht kaufen werden, aber, so denke ich zumindest, mehr die sich das gerade DESWEGEN kaufen werden.<3 D+S!
-
08.11.2003, 13:28 #5
Ich werd mir das Spiel höchstwahrscheinlich schon holen, da ich von dieser Art Spielen nicht genug kriegen kann. (GTA und so..)
Ich kann HipHop normalerweise überhaupt nicht leiden, aber da ich stark annehme, das es sehr gut zu diesem Spiel passen wird, störts mich auch nicht.
Nur wegen dem Sound sollte man nicht auf ein klasse Spiel verzichten.
Wenn ich nen Wunsch frei hätte, würd ich mir eh eins als Heavy Metal Version wünschen.
-
08.11.2003, 13:31 #6
Hey yo!
ich find uch, wie schon gesagt wurde, hiphop passt einfach am besten zum game und weil ich eh viel hiphop höre is es für mich natürlich ideal. Aber ich glaub nur wegen der mucke sollte man nicht drauf verzichten.
-
08.11.2003, 19:15 #7
ja gut, aber ich hab mich schon so an gta 3 und die rock radio stationen gewöhnt. an gta 3 und vice city fand ich gerade diese musikvielfalt am besten..
ich habe gehört dass die xbox version auch andere musik von der festplatte abspielen kann.. mal sehen, vielleicht kauf ich mir sogar ne xbox für ^^
-
08.11.2003, 19:19 #8
- Konsolen
-
Na ja die Frage is n bissl überflüssig, wennst mal andere Games als Beispiel siehst Denkste, diese Dudelmusik aus den Mario Games findet jemand wirklich geil??? Und True Crime ist genauso wenig ein Spiel, wo es auf die Musik drauf ankommt.
-
08.11.2003, 19:21 #9
-
08.11.2003, 19:22 #10
so mein tipp:
Ton abschalten und die Musik reinhauen die du magst