-
08.11.2003, 19:52 #11
bei vice city hab ich gern emotion und so gehört
kann mit rap hip hop ect nix anfang
naja das spiel interessiert mich eh nicht
man sollte es halt wie in gta auswählen könnDas was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
-
08.11.2003, 20:01 #12
Original von Raffaele
Na ja die Frage is n bissl überflüssig, wennst mal andere Games als Beispiel siehst Denkste, diese Dudelmusik aus den Mario Games findet jemand wirklich geil??? Und True Crime ist genauso wenig ein Spiel, wo es auf die Musik drauf ankommt.
---
Original von jonny
so mein tipp:
Ton abschalten und die Musik reinhauen die du magst
---
Original von Samb
bei vice city hab ich gern emotion und so gehört
kann mit rap hip hop ect nix anfang
naja das spiel interessiert mich eh nicht
man sollte es halt wie in gta auswählen könn
-
08.11.2003, 20:25 #13
sollte eigendlich schon gehe.
aber der soundtrack stört anscheinend besonders bei bosskämpfen. da kämpft man gegen nen endgegner und dann kommt so ne chillige westside hiphop mucke. hab ich mal irgenwo gelesen, kann es aber auch nachvollziehen.
-
08.11.2003, 20:31 #14MikeGast
@ Joyride: ich mage die Mario Mucke auch
PS Bitte editier deine Doppelposts zu einem
Ich freue mich schon auf True Crime. Nur weil da Hip Hop drin vorkommt ist es doch kein Grund es nicht zu kaufen. Man kann bestimmt auch Rock hören.
-
08.11.2003, 20:34 #15
-
08.11.2003, 20:49 #16MikeGast
Weil sonst ein Mod kommt und er ne Verwarnung bekommt, Tobi.
-
08.11.2003, 21:27 #17
Ich bin auch kein Fan von HipHop, aber wenn der Soundtrack zur Atmosphäre von Games (oder auch Filmen-siehe Starwars und Inidana Jones zB.) beiträgt, ist die Musikrichtung nebensächlich...ist meine Meinung...
MfG,
Manuel
-
08.11.2003, 21:42 #18
jetzt True Crimes!!
Hier ma nen kleiner "erst eindruck" von mir:
True Crime startet mit einer kleinen zwichen sequenz in der etwas über nicks vater erzählt wirt.
dan gehts auf zum schieß training.
sobald man dieses erfolgreich bendet hat.
darf man erstma frei schnauze in der gegend rum rennen(fahren).
Steruerung etc. gestaltet sich ganz simpel und ist nach den ersten paar minuten schon in mark und knochen über gegangen.
Man kan "zivillisten" einfach ma auf durchsuchen wen man dabei drogen/waffen findet verdint man sich "polizei marken" mit diesen kan man sich zum bsp. heilen (in ner apotheke) oder sein auto repariren lassen (werkstat).
WEn man so durch die city fährt (die im übrigen wirklich gigantistich ist) bekomt man funksprüche rein. aller ein sträfling ist aus dem gefangenden transport geflohen verhaften sie diesen etc.
ob man diese nun erledigt oder nicht ist eim selbst überlasen. da sie NICHTS mit der sory zu tun haben.
Jedoch macht es auch extreme spaß hier ma nen bsp :
-ich solte zwei straßen rauwdis auß dem verkehr ziehn
-->bin den gefolgt und hab dem einen seine reifen zerschoßen. ihn verhaftet. sein auto geklaut reparieren lassen.
--->auftrag abgeschloßen.
ich fahr mit meinem neuen high speed auto weiter neuer auftrag:
-eine nutte die mehrere geschlechts krangheiten hat wurde bei der ausübung "ihres" gewerbes beobachtet.
verhaften sie die person!!
--->ich mit mein neuen auto hin und wo ich die frau hops nehm wolte springt die in mein "neues" auto.
und rast wech.ich rante voller panik auf das nächst eriechbare auto zu und "beschlagnahmte es" .
nach einer wilden jagt einma qouer durch china town .lag die nutte tod auf´m boden und ich hatte mein auto zurück. (und einige straf punkte dazu)
weiter gehts.
Auftrag:
-brandstifter geflohen fangen sie ihn.
--> nichts wie hin stylich den kerl aus meim auto ab gebalert. und was seh ich er hat nen granat werfer mit flamen granaten.
Auftrag
-straßen gangs bekiregen sich
-->ja endlich mein neuer granat werfe komt zum einsatz als sprang ich in zeit lupe durch ein haufen "gangs" und balerte sie nieder etc.
------------------------
Es ist einfach nur verdamt cool wie solche zufals "einsätze"
auf einander aufbauen (wen man es will)
-----------------------
zur musik mus ich sagen trift ie genau meinen geschmack.
wen fragen sind fragt!
mfg
flek
-
08.11.2003, 21:56 #19MikeGast
Klingt geil, du hast es für PS2 oder?
Ich freue mich schon total auf das Spiel!
-
08.11.2003, 22:02 #20Original von Mike
Klingt geil, du hast es für PS2 oder?
Ich freue mich schon total auf das Spiel!
aber selbst für mich als ps2 noob wa die sterung relativ schnell und einfach verständlich das läst auf eine gute sterung für cube hoffen.