Thema: Werbung
-
08.11.2003, 14:11 #1
Werbung
Habt ihr auch schon bem,erkt das Nintendo in letzter Zeit viel Werbung macht? Dauernd sehe ich MKDD, Viewtiful Joe, jetzt auch schon Rebel Strike etc...Und für die Preissenkung wird mindestens genauso viel Werbung gemacht.
Hat Nintendo vielleicht sein Marketing Problem eingeshen?
-
08.11.2003, 14:15 #2
- Spielt gerade
- Animal Crossing New Horizons
-
08.11.2003, 14:15 #3
Das macht Nintendo um den Weihnachtsgewinn zu erhöhen, ich glaube nicht das Nintendo das, das ganze jahr machen wird sondern nur zur Weihnachtszeit.
-
08.11.2003, 14:19 #4
RE: Werbung
Original von Swordmaster
Habt ihr auch schon bem,erkt das Nintendo in letzter Zeit viel Werbung macht? Dauernd sehe ich MKDD, Viewtiful Joe, jetzt auch schon Rebel Strike etc...Und für die Preissenkung wird mindestens genauso viel Werbung gemacht.
Hat Nintendo vielleicht sein Marketing Problem eingeshen?
Kannst du mir sagen wo du sie gesehen hast?
-
08.11.2003, 14:39 #5
Ich hab bis jetzt weder Werbung von Viewtiful Joe noch von RL3 oder von MKDD gesehen.
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
08.11.2003, 14:41 #6
-
08.11.2003, 15:02 #7
die RS-werbung hab ich noch net erblickt.
auf rtl 2 kommen die auch öfter von VJ und MKD. hab die beide schon gesehen. bin ja begeisterter One Piece-gucker und sitz immer schon in der werbung vorm fernseher. ich find die VJ-webung kommen einpaar wenih spielauschnitte drin vor. und die MKD da sind nur spielausschnitte. könnten sich beide mal voneinander ne scheibe abschneiden.... aber ist ja mal gut, dass sie überhauüt werbung machen. will mich jetzt ja nicht beschweren. ich hoff mla dass nintendo auch nach weihnachten werbung macht. (besipiel dafür TWW) aber auch mal ein bisschen mehr. von Xbox und PS2seh ich im moment keine werbung. echt null. naja, wahrscheinlich kommen grad keine guten spiele... nein nur spass.aberr im moment seh ich echt nur von Cube-Games werbung
-
08.11.2003, 15:20 #8
Original von bullshit4
die RS-werbung hab ich noch net erblickt.
auf rtl 2 kommen die auch öfter von VJ und MKD. hab die beide schon gesehen. bin ja begeisterter One Piece-gucker und sitz immer schon in der werbung vorm fernseher. ich find die VJ-webung kommen einpaar wenih spielauschnitte drin vor. und die MKD da sind nur spielausschnitte. könnten sich beide mal voneinander ne scheibe abschneiden.... aber ist ja mal gut, dass sie überhauüt werbung machen. will mich jetzt ja nicht beschweren. ich hoff mla dass nintendo auch nach weihnachten werbung macht. (besipiel dafür TWW) aber auch mal ein bisschen mehr. von Xbox und PS2seh ich im moment keine werbung. echt null. naja, wahrscheinlich kommen grad keine guten spiele... nein nur spass.aberr im moment seh ich echt nur von Cube-Games werbung
Da wo sich die leute über einander steigen ...ach ich kanns nicht in Worte fassen!
-
08.11.2003, 15:31 #9Original von Gameman
Doch eine PS2 Werbung gibt es!
Da wo sich die leute über einander steigen ...ach ich kanns nicht in Worte fassen!
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
08.11.2003, 15:34 #10
Und ich kanns sogar in Bilder fassen
http://www.ostblocknutten.de/clips/P...untain-768.WMV
(Für alle Hoffnugsvollen, die jetzt schnell den part ab /clips wegkopieren: Nee, auf der Seite sind keine pr0ns )
Kai