« 123 »

Thema: Werbung

Ich find den Spot mit der Oma wo Sachen wirft saulustig!

Der eine RL-Spot ist nicht so gut...
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

(\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Naja, das Marketing im TV ist jetzt recht lobenswert.
    Ein Fifa 2004 Spot wäre aber net schlecht ... Sport auf den Konsolen ist halt auch angesagt
    Oder F-Zero ...

MK: DD, RS, VJ ...
    Harry Potter mit dem Cube Logo am Ende ... *g*

Jetzt wären halt noch ein paar Print Dinger net schlecht ... in den Zeitungen und in den Geschäften zum Mitnehmen ...

Im Kino? Zu Matrix2 und HdR sollten wohl auch Spots laufen, wäre auch net schlecht ^^

Und zu Weihnachten eine Nintendo Show - wo Nintendo live im TV die neusten und besten Spiele zocken lässt und erklärt. Am besten mit ein paar Battles und der Zuschauer sollte Fragen stellen können oder so ...

Naja ... Promotion halt, das müsste man noch verbessern.
    Ein F-Zero, MK: DD Turnier usw.

Das wäre dann perfekt *g*

Naja, das Nintendo mehr Werbung macht sitmmt schon, aber auch Sony und Microsoft schlafen nicht und schalten Werbung. Somit nur ein bereits überflüssiger Schritt von Nintendo endlich mehr Werbung zu schalten.

Mike
    Gast
    Ich habe immer auf Viva in jeder Pause die werbung gesehen, in der die Leute die Yuhu schreihen und dann kommt: "Gamecube jetzt für nur 99.99€" RL3 und VJ und MKDD habe ich noch net gesehen.

Fuer Simpson Hit and Run wird grad geworben, und am Ende werde alle 4 DVD Boxen gezeigt, die vom Gamecube ist ganz vorne :P.

Überings hat diese PS2 Werbung wohl den ZWeck verfehlt. Ich wusste bis eben nicht, dass die WErbung für die Ps2 sein soll...

Naja, das Nintendo mehr Werbung macht sitmmt schon, aber auch Sony und Microsoft schlafen nicht und schalten Werbung. Somit nur ein bereits überflüssiger Schritt von Nintendo endlich mehr Werbung zu schalten.
    Aus meiner Sicht macht Nintendo aber ZUM WUNDER ALLER ... DERZEIT (!!!) ... die bessere Werbung

Man hat also mind. 3 Schritte gemacht.
    1 Schritt um aufzuholen, weil man bisher immer weit schlechter war.
    1 Schritt um mitzuhalten, da die Konkurrenz auch einen gemacht hat.
    1 Schritt um besser dazustehen und die Konkurrenz zu "überholen"!

Derzeit ist das so, find ich ...

also die PS2 werbung nervt mich eher
    es ergiebt einfach keinen sinn und regt mich nicht zum kauf an
    am besten war immernoch die N64 werbung
    und die erste gamecube werbung war auch net schlecht
    werden wenigstens viele ingame szenen gezeigt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

kann man die deutschspr. mkdd, vj, gamecube werbung irgendwo runterladen als video?

Original von Mike
    Ich habe immer auf Viva in jeder Pause die werbung gesehen, in der die Leute die Yuhu schreihen und dann kommt: "Gamecube jetzt für nur 99.99€" RL3 und VJ und MKDD habe ich noch net gesehen.
    Jo, denn kenn ich auch!
    Der Kino Spot läuft doch nur in den USA, oder?

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ihr habt echt nicht die RS Werbung gesehen? Ich hab die schon oft gesehen und kann nur sagen sie ist ein bissel witzig, bissel einfalslos, bissel blöd, und wenig Spielzenen. Naja cool finde ich es trotzdem das werbung dafür kommt . Ich hab da denn noch ne frage für VJ gibs ja 2 Verpackungen (erst bemerkt wegen der werbung) is an den beiden Verpackungen was aners (im spiel)? Ich hab dann noch ne frage was fürn zweck hat die Werbung für die PS2? Ich hab echt kene ahnung was die damit sagen wollen