« 123
    Original von Mike
    Der 4 Gamers Controller ist so derbe scheisse! Ich hatte mal einen. Das Ding taugt nix. Ich konnte nicht mal ne Smash Attacke bei Super Smash Broth. machen!
    Kann ich nur bestätigen ..
    #-#

also kontroller sollte man sich original kaufen,
    aber memorycards kann man sich schon eine von Big Ben kaufen,
    ich habe da die 64 Karte und bin damit wirklich zufrieden!
    Webmaster von PConly.de

Mike
    Gast
    Original von fz2k
    Original von Mike
    Der 4 Gamers Controller ist so derbe scheisse! Ich hatte mal einen. Das Ding taugt nix. Ich konnte nicht mal ne Smash Attacke bei Super Smash Broth. machen!
    Kann ich nur bestätigen ..
    Hast du auch mal probiert damit SSBM zu spielen? Oder gar Super Monkey Ball. Man man man! Das ist vielleicht ein Handicap!

Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Und wie ist nun das Soft Touch Pad von Bigben, wollte mir das ja wie gesagt vielleicht kaufen, würdet ihr mir dazu oder dagegen raten?

Hab bei allen Konsolen eigentlich alles original, nur bei Playstation, DC und GC jeweils Third Party RGB kabel.

Also ich finde die Preise vom Original Zubehör bei einigen Teilen ein wenig übertrieben....
    habe mir den Gameboy Advance Cable für GameCube von Big Ben geholt.....und der ist super!!!!

Warum teure Preise für Original Sachen bezahlen, wenn es die Teile von günstigeren Anbietern gibt, die die gleiche Qualität haben!!!!

habe bisher nur original hardware gekauft,egal welche konsole und hatte noch nie probleme

Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Trinity25
    Also ich finde die Preise vom Original Zubehör bei einigen Teilen ein wenig übertrieben....
    habe mir den Gameboy Advance Cable für GameCube von Big Ben geholt.....und der ist super!!!!

Warum teure Preise für Original Sachen bezahlen, wenn es die Teile von günstigeren Anbietern gibt, die die gleiche Qualität haben!!!!
    weil das von Big ben nicht an den GBA SP past, bzw man dann nicht mehr die schultertasten drücken kann ...