-
10.11.2003, 17:40 #11Original von Steen
Ist das Spiel nu draußen oder nicht.
In diesem toten Tal, in dem ich lebe bekomme ich das Spiel nirgendwo.
Was die Sprüche angeht.
Die nerven, weil die nicht zu dem Simpsons-Humor passen und die nach jedem rempler kommen.
2. Die Sprüche sind ala Simpsons Humor find ich und ich hab fast jede folge gesehen bis auf ein paar und ich bin Abonnent des Comics Simpsons und Bart Simpsons seid 3 Jahren.
3. Die Sprüche kommen doch nicht nach JEDEM Rempler und wenn dann passen se auch sehr gut.
Aber eins nervt total an dem Game,wenn man von Chief Wiggum gefasst wird wenn er einen verfolgt kostet das immer viele schöne Münzen :(JUHU in spätestens 28 Tagen hat mein Kumpel die Collectors Disc und ich kann ENDLICH von Zelda 1-xxxxxx zocken
-
10.11.2003, 18:16 #12
ich habe mir das game auch gekauft und es ist das besste simpson game was es gibt. schicke grafik, original stimmen und n gutes game play, gta like und j`n`r einlagen (die manchmal nerven)
-
10.11.2003, 18:20 #13
- Spielt gerade
- Dragon Age : The Veilguard
- Konsolen
-
^^ . Die Homer Sprüche sind bisher absolute Klasse ! besonders das Böser Homer, hast recht !
@ham ham . AM ANfang das Tutorialmit Bart , da hört sich Barts Stimme sehr weblich an (ja ich weiss das Bart von einer Frau gesprochen wird) klingt irgendwie lustig.
lustige Missionnamen wie "The Fat and the Furious" sorgen für tolle Unterhaltung
Sprüche wie "Warum ich ? Daran ist das Establishment schuld" oder "Homie, wer hat das Eis mit Pistazien gegessen ?" "Das war sicher eins unserer Kinder, bestimmt Milhouse" sorgen für Lacher und dichte Athmosphäre *hrr hrr*
mein Favorit :"Ich bin ein super durchtrainierter Tempolümmel"! von Homer *hrr hrr*
zu den Jump n Run einlagen kann ich noch nicht viel sagen. Es gab eigentlich erst eine als Homer die Generatoren zerstören muss, very easy