« ... 345
  1. #41
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    auch das möchte ich mal bezweifeln. kann mich nicht erinnern das ich das hätte so schnell durchdaddeln können. aber ich bin auch nicht der, der es 10 mal durchspielt um so ne fabelzeit zu schaffen.

  2. #42
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Nein das geht nicht so schnell, der Rekord lag um die 2 Stunden beim 2. Teil!

  3. #43
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Original von I)eja-Who?
    also..
    ich steh san der treppe zum medizinraum hab die beiden zombies längst erlegt und denke mal es wird malwieda zwit zu specihern,hab außerdem nich grad vielk muni
    also ich lauf beim ersten vorberi und bekomme errstmal nen riesen schock weils n crimson head geworden ist(mein erster)ich schock, renn erstmal schnell weg,doch leida laufe ich am 2ten zoembie vorbei und der wird auch zum crimson head... uiuui
    ich also schnell die treppe hinunter mit 2 crimsons im nacken, erster gendanke schnell raus hier, also rein in medezinraum, geschafft,doch! wie komm ich hier wieda raus, dann allen mut zusammen genommen und an den beiden vorbeigerannt,mit müh und not raus geschafft und mit gefahr,det war der horror!!
    ops a bissel lange sry
    Was sind denn Crimsons???Oder Crimson Heads?

  4. #44
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57
    Na das sind die Zombies, die du vergisst zu verbrennen, oder welche, deren Kopf noch dran sind! Sie stehen je nach Schwierigkeitsgrad nach einer bestimmten Zeit wieder auf! Sind schneller, viel schneller, stärker, und verfolgen dich, dass du nur noch rennen oder schießen kannst!!!!! Erkennst sie daran, dass sie leicht rot lackiert sind!!! ;-)

  5. #45
    Avatar von Bulette
    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    57
    Sorry, das nächtse mal ist es etwas kleiner!!!!

  6. #46
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Achso die Dinger sind das die blöden Zombies die einen nicht nur beißen sondern immer tot schlagen wollen

  7. #47
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    ja sie kratzen dich.aber das mit der zeit das sie nach einer stunde erst zu crimson heads werden,ist irgendwie falsch,weil beim spiecher raum ghe ich hinaus schiese 4 zombies nieder ,3 verbrenne ich dann gehe ich nur schnell kerosin holen ,damit ich den letzten auch verbrennen kann ,komm zuruck und dieser sack steht einfach auf und macht hackfleisch aus mir.arg fand ich das wo man den granat werfer mit jll bekommt zuerst denkt man der kann nicht aufstehen,aber dann in der sequenz die man sieht hab echt gedacht das der plötzlich aufwacht weil ich seinen granatwerfer nehmen wollt ,aber is nix passieert.

  8. #48
    eben diese szene , in der Forest die Balkonleiche
    wieder aufsteht, nachdem man die Bazooka genommen hat, war für mich mit eine der heftigsten.
    allerdings nur bei RE D.C. für PSX, da ich dachte die Krähen kommen wenn man die Bazooka nimmt-
    stattdessen macht die Leiche die Augen auf....
    Ein fröhliches MAHOK euch allen !

  9. #49
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    uich hab gehört,wenn man mit chris spielt steht er auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden