Thema: Spiele-Bestell-Seiten
-
10.11.2003, 21:52 #1
Spiele-Bestell-Seiten
Kennt jemand paar gute Seiten, wo man sich Videospiele online bestellen kann?
Ich selber kenne nur "spielegrotte.de", "playcom.de" und natürlich noch "Amazon.de/Buch.de", aber irgendwie finde ich sonst nichts gescheites mehr (der rest sind nur so unbekannte Seiten, wo z.B. für MARIO SUNSHINE oder ROGUE LEADER 2 noch über 59€ verlangt wird und das finde ich geradezu lächerlich)
Suche billig "Resident Evil (REMAKE)"
(hoffe es regen sich jetzt nicht paar auf, weil es vielleicht schon einen ähnlichen thread gibt o.ä.)~www.haggebar.de~
-
10.11.2003, 21:56 #2
Die Seiten die du aufgezählt hast sind auf jeden Fall die besten. Was gefällt dir den an den Seiten/Preisen nicht?
Xbox.com Clan des Monats Januar 2006
-
10.11.2003, 21:59 #3
Resident evil Remake bekommt man im Laden schon für höchstens 15 Euro, bei mir war es so.
-
10.11.2003, 22:00 #4Original von Maddin
Die Seiten die du aufgezählt hast sind auf jeden Fall die besten. Was gefällt dir den an den Seiten/Preisen nicht?
Zur zeit liege ich bei 25€, hab aber schon mal mitgekriegt, dass es das REMAKE schon locker unter 20€ gibt (wobei 25€ auch ganz ok ist...)~www.haggebar.de~
-
10.11.2003, 22:02 #5
dvdboxoffice.com
vorrausgesetzt du besitz eine kk und stehst auf import games.Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.
-
10.11.2003, 22:19 #6
Original von silber
Original von Maddin
Zur zeit liege ich bei 25€, hab aber schon mal mitgekriegt, dass es das REMAKE schon locker unter 20€ gibt (wobei 25€ auch ganz ok ist...)
Online ist Spielgrotte und Amazon zu empfehlen!
So findest du sicher auch ein paar tolle Angebote!
Hab Resident Evi Remakel übrigens für 15€ im Media Markt gesehen!
-
10.11.2003, 22:22 #7
- Spielt gerade
- Dragon Age : The Veilguard
- Konsolen
-
probiers mal mit okaysoft.de
-
10.11.2003, 22:29 #8Original von Gameman
Ich würe an deine stelle in geschäften suchen wie Saturn oder Media Markt!
Ehrlich, ist es so billig da? kenne es nur von Karstadt & Co, da kostet DIE HARD noch 49€...
Werde mal morgen oder übermorgen gleich bei Medi Markt/Saturn vorbeischauen~www.haggebar.de~
-
10.11.2003, 22:43 #9
Original von silber
Original von Gameman
Ehrlich, ist es so billig da? kenne es nur von Karstadt & Co, da kostet DIE HARD noch 49€...
Werde mal morgen oder übermorgen gleich bei Medi Markt/Saturn vorbeischauen
Müsstest du mal schauen was es dort für Angebote gibt und welche Spiele dich ansprechen!
-
11.11.2003, 19:05 #10Original von Gameman
Hab Resident Evi Remakel übrigens für 15€ im Media Markt gesehen!~www.haggebar.de~