123 ... »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    geschockt Metroid Prime durchgezockt in 1.37 Stunde!

    org von gamesweb
    Die sogenannten Speed-Demos haben seit 'Quake' Tradition: Zahlreiche Spieler konkurrierten damals darum, den Ego-Shooter schnellstmöglich durchzuspielen und ihre aufgenommene Demo der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch Konsolen-Spieler sind hin und wieder auf Rekord-Jagd, wie man nun am Beispiel des GameCube-Titels 'Metroid Prime' sieht.

    Einem Spieler ist es jetzt gelungen, das komplette Spiel mit 100 Prozent in einer unglaublichen Zeit von 1:37h zu bewältigen. Als Beweis hat er inzwischen die Videos veröffentlicht, welche ihr hier zum Download findet. Mit 524 MegaByte sind die Movies zwar nicht gerade klein, aber für jeden 'Metroid Prime'-Fan auf jeden Fall einen Blick wert.
    wie krank mus man den bitte sein um sowas zu schaffen??

    die meisten regen sich auf das das game sooooo lange wege hat und der zockt das in ner stunde und 30 minuten durch.....

    mfg
    flek

    p.s:die videos giebts HIER

  2. #2
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    heftig...

    das is ja ne ideale komplettlösung
    <3 D+S!

  3. #3

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.300

    Pfeil

    WOW

    Unglaublich, ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich gebraucht habe ...

  4. #4
    Mike
    Gast
    Allein das rumgehen von den Chozo Ruinen bis zur Eiswelt dauert ja schon gute 20 Minuten.
    Das Spiel dauert doch eigentlich sau lange.

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Mike
    Allein das rumgehen von den Chozo Ruinen bis zur Eiswelt dauert ja schon gute 20 Minuten.
    Das Spiel dauert doch eigentlich sau lange.
    ja ich kans auch nich glauben überlege mir auch gerade den 500 mb video file zu saugen.

  6. #6
    Avatar von Cyres
    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    1.128
    Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun als Metroid in 1:37 minuten durchzuspielen, aber respekt.

  7. #7
    Avatar von FIST
    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1.311
    vielleicht hatte der typ ja doch viel besseres zu tun und hat mp gerade deshalb so schnell durchgespielt....

  8. #8
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Holy shit!
    Ich hab mir grade den ersten Teil des Movies angeschaut...Der Macker kennt jede Ecke in und auswendig und wie der scannt! Dazu benutzt er den Morphball wie kein Zweiter und benutzt auch häufig Strafejumps.... echt hammermäßig

  9. #9
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ach du scheiße ey. Das video ist bestimt sau assig. Wie schnell der schießen muss um alle gegner so schell platzumachen. und die ganzen container einsammeln und hin und her laufen. oh gott. Es gibt zu viele Leute auf der Welt, die zu wenig zu tun haben. total bekloppt

  10. #10
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    respekt.... das ist so herb daß ich mir das video sogar runterladen würde... aber der dl funzt nicht
    ich glaub ich hab insgesamt so um die 20 stunden gebraucht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden