1. #1

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267

    2 Fragen zum Waffenmeister Modus

    1. Wie kann ich ein begonnenes Waffenmeister Spiel löschen und ganz von vorne beginnen ohne den Speicher der Momory Card zu löschen?

    2. Der Text am Anfang des Waffenmeister Modus geht zu schnell weg. Wie kann ich ihn in Ruhe lesen?

    Gruss

  2. #2
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Zwei sehr berechtigte Fragen !!

    Zumal ich es ABSOLUT nicht nachvollziehen kann, wieso die Texte am Anfang so dermaßen schnell ausgeblendet werden! Da frage ich mich echt nur noch wie die Entwickler eigentlich so bescheuert gewesen sein konnten ! Da gehört ja echt nur gesunder Menschenverstand zu um zu begreifen, dass das VIEL zu schnell ist !

  3. #3
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    @ mordrag
    wie wärs wenn du wenigstens auf eine frage antworten würdest anstatt das schon gesagte zu wiederholen. wäre schön.

    Back to Topic:
    Zu frage 1:
    - keine ahnung

    zu frage 2:
    - Wenn du Waffenmeister durchhast glaub ich bekommst du das intro zum ansehen. auf jeden fall kann man es freischalten, weiß nur net genau wie.

  4. #4
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    @1

    Das geht leider nicht... dann wären ja auch alle Extras weg.
    Entweder du weichst auf eine ZweitMemoryCard aus oder spielst die Missionen einfach so nochmal durch ^^".

    @2

    *Bullshit4 zustimm*
    Im Waffenmeister Modus bekommt man das und kann das anschauen, sooft, wie man möchte ^^.
    Kann man dann in einem Untermenü des Hauptmenüs auswählen...
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  5. #5
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ja es wäre auch schön wenn manche Leute hier aus gesundem Menschenverstand heraus einfach merken würden, dass ich auf die beiden Fragen keine Antwort weiss! Und dass man nicht nur dann eine Berechtigung zum Schreiben in einem Thread hat, wenn man mindestens eine der gestellen Fragen beantworten kann!

  6. #6
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    Stell dir mal vor, einer würde etwas fragen und alle Menschen posten, das sie es nicht wissen
    Macht wenig Sinn oder?
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  7. #7
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    In der Tat, aber das heisst ja nicht, dass nicht Beiträge dabei sein können, die trotzdem etwas zum Thema beitragen, ohne jedoch eine Frage konkret zu beantworten!

  8. #8
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    Wenn du keine Frage oder Antwort hast ist es Off Topic... manche nennen es sogar Spam
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  9. #9
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Man kann sich aber auch anstellen! Auch ein Beitrag der gefragte Dinge nicht (!) beantwortet kann dennoch konstruktiv sein! Soll heissen, nicht alles, was keine voll zufriedenstellende Antwort bietet, ist Spam !

    Das hier im Moment, DAS ist Spam !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden