« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich hab echt manchmal richtig eigentartige Träume die mies sind und manchmal überhaubt kein sinn haben . Hier z.b. einer

    Mein Bruder meine Mutter und ich wollten ins Kino. Als wir da hingegangen sind sind einfach neben uns fast ein par leute fast gestorben . Keiner hats gesehen außer ich hab aber nichts getan (weiß auch nicht warum bin ) ich bin einfach weiter gelaufen . Als wir endlich da waren und in ein Kinosal waren sollte ich nochmal Pocorn hohlen. Es war zuerst alles normal bin zum laden gegangen und hab mir Pokorn gekauft. Als ich wieder zurück ging musste ich die Treppe runterlaufen. Ich bin irgentwie ausgerutscht und bin halb geflogen nach unten . Ich wolte es natürlich abremsen und bin auch aufm Boden gekommen aber es hat nichts geklappt. Ich bin weiter nach unten geflogen und hatte total panik (die Treppe war erst unendlich lang). Als ich fast ganz unten war, war da eine Wand und bin total gegen geknalllt es hat WEH getan. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und war ganz Hilflos an der Wand dran bis 2 Leute kahmen und sagten ich bin zu laut und zu schnell deswegen schmeißen wir dich raus. Sie haben mich abgekratzt und rausgeschmiessen :( . Als ich dann endlich aufgewacht bin hatt ich genau den Schmerz den ich im Traum hatte in den Armen un Beine . Das war echt mies ^^.

    Oder der fant ich echt extrem der war vor nen Jahr glaub ich ^^. Also ich bin zu meiner Mutter gegangen um sie zu besuchen (sie war auf der arbeit, aber die Arbeit war woanders ). Als ich da war hatt meine Mutter gesagt ich soll kurz warten weil sie was machen soll.Ich bin raus gegangen und da war einer aus meiner Klasse und mit dem habe ich dann ebent gespielt (warum auch immer ich habe ihn gehasst ). Danach hatte meine Mutter gesagt das ich nach Hause gehen soll weil sie doch noch länger machen muss und war sehr blass. Ich wollte nach Hause gehen aber vor den Block wo ich Wohne war ein dicker Man mit na Weißen Maske dort. Ich hab mich gefragt warum der die Maske auf hat und hab gesehen das der ne Knarre hatte, Ich bin nach oben gerannt (fragt mich nicht wieso ich sohn fehler gemacht habe war nurn Traum ). Als ich für meiner Tür war kahm der Typ mit der Knarre zu mir und hat gesagt : Ey willste auch sterben genauso wie deine Mutter? Ich hatte total angst gehabt und als er sagte das er auch meine restlichen Freunde und mein Bruder erschossen hatt wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich bin gerant wie nen blöder und dann schießt der nach mir. Ich hab richtig gesehen wie der Schuss zu mir kahm. Als der Schuss genau vor mir war bin ich total nass aufgewacht weil ich so verschweißt war. Ich hab echt nen schock bekommen. Zum glück war das nurn Traum .

    Was man so für Träume haben kann .



    PS: Die rechtschreibfehler die hier wahrscheinlich geben wid werde ich noch berichtigen also nicht aufregen wenn da fehler sind

  2. #22
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Echt krank!

  3. #23
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324
    Letzte Nacht träumte ich, das ich meine verstorbene Urgroßmutter besucht hab, im gleichen moment kam irgentsoein Penner herein und ging mit Messern auf meine Oma los.
    In dem Moment wachte ich auf.

  4. #24
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Vorgestern hatte ich einen echt übeln Traum:

    Ich und viele andere Menschen waren auf einem Fabrik-Areal (das neben meiner Wohnung steht) und haben dort irgendwie versucht, einen Lastwagen-Container, der voll mit Wasser ist, zu entleeren, und am Ende gelang es uns auch.
    Doch dann, ganz plötzlich befand ich mich in einem Wohnwagen, oder einer kleiner Beiz, mit wenigen Menschen darin. Draussen stürmte es, und wir alle verkrochen uns in die kleinesten Ecken innerhalb des Lokals, dann aber wurde das Dach weggerissen, denn ein Tornado war plötzlich da. Typischer weise wurde ich in die Luft gesogen, war kalt, konnte nicht atmen, und die Leute brülten, und dann kanllte ich gegen ein Auto, dass ebenfalls vom Wind durch die Luft gewirbelt wurde.
    Wieder plötzlicher Szenenwechsel: ich war mit zwei Frauen, eine Jüdin, und eine schwarze Inderin in einem unterirdischen Luftschuz-Keller oder Bunker, und eine Flutwelle hat alles überspühlt, und nur wir drei haben in diesem Bunker überlebt.


    Dann bin ich aufgewacht, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich echt mal weniger Film anschauen sollte...


    Ps: habe das noch im Day after Tomorrow-Beitrag hingepostet, da mich die Filmvorschau im Unterbewustsein doch irgendwie nicht ganz kalt lässt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #25

    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    578
    meistens weiss man in dem traum ja nicht, das es ein traum ist und hat angst usw.
    aber ich hatte mal nen traum in dem ich wusste das es nur ein traum ist.
    ich war in meiner grundschule und da sehe ich so ne lehrerin, die ich nicht leiden konnte. ich geh hin und tret ihr kräftig in den ar***.
    das hat gut getan!!
    Leon <--Klick nich!

  6. #26
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Ich hab schon öfters so ein komischen Traum gehabt, in dem ich aus irgendeinen Grund hinfalle und dann ruckartig aufwache. Die sind total eklig, denn das fühlt sich voll real an und man ist danach noch ein wenig verwirrt
    Aber wirkliche Albträume habe ich eigentlich noch nie gehabt

  7. #27
    Avatar von ausrufezeichen
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    152
    Heute hatte ich einen komischen Traum...alle,die mich irgendwie gereizt haben,den hab ich erstmal ordentlich eins auf die Nase gegeben.Aber das war schon echt brutal,weil ich mich mit allen angelegt habe!
    Oh oh oh oh oh Königsblau bis in den Tod!

  8. #28
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Original von ausrufezeichen
    Heute hatte ich einen komischen Traum...alle,die mich irgendwie gereizt haben,den hab ich erstmal ordentlich eins auf die Nase gegeben.Aber das war schon echt brutal,weil ich mich mit allen angelegt habe!
    Ich hoffe ich kam nicht in deinem Traum vor Aber wahrscheinlich hättest du denn eher eins von mir auf die nase bekommen, denn ich bin verdammt stark

  9. #29
    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    141
    jaja... aber das mit dem ruckartigen Hinfallen, das kenn ich auch... echt komisch wenn ich dann aufstehen will dann torkle ich meistens noch im Raum herum..

  10. #30

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Ich habe heute geträumt, das ich in einer riesengroßen Villa bin. Dort in der Stube ist ein ganz großes Fenster, wo man auf einen Fußweg schauen kann. Dort ist dann so ein Mann aufgetaucht, der blutverschmiert war und eine Pistole in der Hand hatte. Dann bin ich zum Glück aufgewacht. Ihr glaubt gar nicht, wie mein herz gerast hat.

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Und dann habe ich noch geträumt, das Diddy Kong Pilot am 6.12.2004 erscheint.
    http://www.nintendo-fi.com/product/p...&id=32&pid=205

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden