« 123 »
  1. #11
    Avatar von fz2k
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    294
    150cc ist echt nicht einfach beiss mir die Zähne aus beim Musroom Cup :(
    #-#

  2. #12

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    0
    Hab grad die Meisterschaft auf 150ccm beendet und den Spiegel Modus bekommen. War der Rest easy so hat das echte Nerven gekostet, viel Spaß schonmal :>

    greetz e1ma

  3. #13

    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    16
    Habe gerade mal alle 3 Cups mit 50cc geschafft - war wirklich verdammt einfach, aber nett zum einspielen wenn man länger gar kein MarioKart gezockt hat.
    Mit 'nem Kumpel geht's gleich weiter - bin schon gespannt wie das wird.
    Macht jedenfalls wirklich sehr viel Spaß und das man nach jedem gewonnen Cup Extras bekommt, motiviert auch...selbst wenn ich mit den Karts teilweise nix anfangen kann, weil ich die sowieso nie nutze...
    ...Thus the Geats mourned their great lord,
    saying he was, among this world's kings,
    the mildest, the gentlest, the kindest to his people,
    and the most eager for eternal fame.

  4. #14
    Avatar von DoomBr!ng3r
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    239
    ich habe 50,100 und 150 komplett (auch mit meisterschaft) und bin nun beim mirror mode, wo ich glaube auch 1-2 mal gold hab.
    ..: my games

    aka PanikMeister

  5. #15
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr ausgewogen! Wo 50cc noch eine spaßige Spazierfahrt durch die Cups ist braucht man für 150cc schon richtiges Können!
    Das ist so mies, heute morgen musste meine Memory Card auf Grund eines Fehlers formatiert werden :(
    Jetzt hab ich nen Spielstand auf der originalen von Nintendo!

  6. #16
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    also 50-150 is eigentlich sau einfach find ich....
    hatte da keine Probleme... Aber beim Spiegel Mode hab ich beim 4/5. Cup meine Probleme... :(

  7. #17

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Hab auch den 50, 100 und 150cc meistern können. Hab dann die Meisterschaft sofort auf 150cc geschafft und bin jetzt dabei alle spiegelverkehrten Cups abzufahren und Gold zu holen.

    cYa r0b

  8. #18
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Ich bin noch bei den zwei letzten 150ccm dran, mit der richtigen fahrerwahl und glück (!) schft mans schon.

  9. #19
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    endlich mal ein Spiel bei denen die drei Schwierigkeitsgrade auf wirklich eine Bedeutung haben
    50 zum Eingewöhnen, 100 ist schon so schwer dass man sich nicht mehr viele Fehler erlauben kann aber es kommt kein Frust auf, weil man meißtens selber Schuld war oder Pech hatte
    und 150 ist schön würzig. Mir gefällt besonders dass die CPU'ler richtig fieß sind
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    pech stimmt leider nicht immer. Manchmal hat man das Gefühl der cube schummelt. Statt der zweitplatziete Wario versucht die erstplatzierte Prinzessin zu treffen, versucht er lieber mich (platz 3) abzuschiessen ... typisch KI !

    Überhaupt merke ich kam Geschwindigkeitsvorteile wenn ich z.B. mit Warios Schitten fahre oder mit dem kleinen Koopa Flitzer Das is vieles irgendwie Zufall, besonders wenn man in voller Fahrt den Vordermann abschießt, der lurz langsamer fährt, 1 sekunde später aber schon wieder Vollgas gibt und ich nicht mehr rankomme. Ich finde die Bedeutung der Items sind stark zurückgegangen, wo man früher nach nem Bananenschalenrutsch stehenbleiben musste, rutscht man munter weiter, verliert ein bischen Speed und das wars. Man kann den Schwierigkeitsgrad auch anders aufbohren, als mit solchen "billigen nintendo tricks"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden