123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    150cc. Hats schon wer geschafft????

    Ich hab mit meinem Freund heut 50 und 100 durchgezockt. Dann haben wir mal 150 versucht und haben nach knapp 10 min wieder aufgehört weil wir einfach nur total gefrustet waren... Das ist doch schon ein bissel unfair wie die da eine einem vorbei pretter obwohl man keenen Fehler macht... hat das einer von euch schon geschafft? Was fürn Fahrer-Duo habt ihr genommen? Ich nimm immer Baby-Mario-Baby Bowser und den Kinder-Buggy. Lila.

    Scheiße! Kann n Mod die Überschrift von 1500 in 150 umändern?


    Danke!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Nimm am Besten ein Kart bei dem Gas möglichst hoch ist, denn Tempo ist irgendwie total nebensächlich wie ich bemerken durfte als ich den 150ccm durchzockte.
    Des Weiteren würde ich empfehlen ein Fahrerduo zu nehmen, dessen Spezialwaffen man oft bekommt, wie zB Diddy und die beiden Koopas.

    Naja, ansonsten... alleine bin ich auch besser gefahren als mit meinem Kumpel zusammen. Steht man wohl so unmerklich unter einem gewissen Druck
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  3. #3

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Koopa (wegen den Panzer) und Toad (wegen den Turbos) wären wohl nicht schlecht ... mit dem grünen "Panzer-Kart" ... weil es gut im Turbo ist, aber net zu gut im Turob - um das es bei den anderen Dingen total die Niete ist!

    Ich hab das 150cc Zeugs schon gepackt. Du darfst einfach net aufgeben. Und immer weiter versuchen ...
    Wenn net sogar, in TimeTrail etwas üben
    Im 2P Mode ist MANCHES einfacher

  4. #4
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    mein freunds aht´s geschafft... ^^

  5. #5

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich hab mein Dream-Team. Kart Yoshis. Fahrer Yoshi (wegen dem Ei) Beifahrer: Koopa (wegen der 3 Pamzer) Ich bin auf Warios Kolosseum runtergefallen, bin trozdem weiter gefahren udn hab grad noch so gewonnen

    PS: Ach dadi, auch mal wieder da.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #6
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Frust in 150 ccc? Für mich wa es manchmal (mit mein freund) viel zu einfach. Manchmal hatte ich auch son vorsprung das die kene chance mehr hatten. Hatte ebent manchmal glück und manchmal pech. Mein Dream Team wa endweder Toad (wende hinten bist) und Diddy (wende vorne bist). Du kannst auch anstatt Toad Yoshi oder Baby Mario nehmen ^^.

  7. #7

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Hab des ganze Game entweder mit den Toads oder den Koopas durchgezockt. Die anderen fahrer sind imho ziemlich nutzlos.

  8. #8
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich stehe seit gestern auch kurz vor der 150cc. Mir fehlt noch der Special Cup in 100c. Ich find das Game vom Schwierigkeitsgrad her, noch in Ordnung (hab nie vorher ein Mario Kart gespielt).

    Wie ich die 150cc schaffen soll, ist mir ein Rätsel! Meine derzeitigen Favouriten sind: Parakooper und Mario Baby und das grüne Panzerkart...

  9. #9
    Avatar von EvilNina
    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    146
    Habens durch. Uff.
    Mit einem Kumpel zusammen.
    Er ist gefahren (Toad) und ich habe mich um die Items gekümmert (Toadette).
    Spiegelmodus komplett ist schon ziemlich heftig.
    Aber er ist geschafft.

  10. #10
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Original von EvilNina
    Habens durch. Uff.
    Mit einem Kumpel zusammen.
    Er ist gefahren (Toad) und ich habe mich um die Items gekümmert (Toadette).
    Spiegelmodus komplett ist schon ziemlich heftig.
    Aber er ist geschafft.
    Wie bekommt man eigentlich Toad und Toadette? Diese Frage ist sicherlich schon 1000 Mal gestell worden, sorry, bin aber zu faul um danach zu suchen :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden