« ... 34567 ... »
  1. #41

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Original von BIGBen
    Hab neulich mal wieder kurz gespielt.

    Hab jetzt im MIrror Mode den Flower Cup geschafft. Da bekommt man Pete Piranha und King Boohoo Die rocken voll, nur das Auto is leicht strange XD Naja, noch zwei Cups auf Mirror und ich bin komplett durch oder?
    Die sind supernervig, wenn man gegen sie fahren muss. Haben für ihr Gewicht eine wahnwitzige Beschleunigung, und smeißen aus vollen Rohren

  2. #42
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Rincewind
    hmm. irgendwie motiviert mich im moment der meisterschaftsmodus nicht, 16 Strecken am Stück zu fahren pfff. Für ein Spiel für "Zwischendurch" irgendwie zu langwierig
    Hab gerade die 50cc Meisterschaft gefahren, da muss echt aufpassen das man nicht einschläft
    Ich hab jetzt kein Bock mehr nochmal 16 Strecken am Stück zu machen...da hätte man ne speicherfunktion einbauen sollen

  3. #43
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich habe jetzt alle Schandfleken bei den Rekort beseitigt und den Goldenen eren Kart erhalten.

  4. #44
    Mike
    Gast
    Ich packe das Spiel überhaupt nicht ab 150cc Der erste Cup ging noch aber dannach schaffe ich es einfach nicht. Liegt aber glaube ich daran, dass mich der einzelspieler nicht so dermaßen reizt und ich am meisten im Multiplayer zocke. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, wie ich es leichter schaffe. Ist es zu zweit auf einem oder zwei Karts leichter einen Cup zu schaffen?

  5. #45
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn jeder ein Kart steuert sind die Levels einfacher (weniger Fallen und sowas) und man hat natürlich eine verdoppelte chance den goldenen pokal zu holen

  6. #46

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Was ist denn die Meisterschaft und die Weltmeisterschaft?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #47

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    die mischung aus

    letztem kart (das goldene) + wario + king buu huu

    sieht einfach richtig stylisch aus^^ was meint ihr?

    ----------

    Original von Mike
    Ich packe das Spiel überhaupt nicht ab 150cc Der erste Cup ging noch aber dannach schaffe ich es einfach nicht. Liegt aber glaube ich daran, dass mich der einzelspieler nicht so dermaßen reizt und ich am meisten im Multiplayer zocke. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, wie ich es leichter schaffe. Ist es zu zweit auf einem oder zwei Karts leichter einen Cup zu schaffen?
    nimm einfach die koopas, da kriegt man immer 3 rote panzer -> rult alles weg

    slide NIE dort wo die strecken keinen rand haben, lenke da einfach normal und RECHTZEITIG!

    übe schwere strecken, wo du immer runterfällts, immer erst im zeitfahrmodus (musste ich nicht^^)

    evtl. immer nen item im petto haben, womit man nen roten panzer abwehren kann, dieses item dann immer verwerfen, wenn man direkt vor einer neuen item(-doppel-box) ist. so hat man immer was zur verteidigung.

    der mini-turbo-boost nach dem sliden lohnt nicht finde ich.

    btw ich hab das spiel durch... nicht allzu schwer finde ich, aber frustration gehört schon zum spiel dazu, das ist richtig^^

    -----------

    Original von Vodafone
    Was ist denn die Meisterschaft und die Weltmeisterschaft?
    es gibt nur ne meisterschaft. da musst du mit allen 4 cups (also 16 strecken) in der gesamtwertung vorne liegen. ist aber einfach, da man lange nicht überall erster werden muss... einfach immer auf die gesamtwertung achten

    -------

    Original von Raffaele
    @ Raibera. Bei der Klassenauswahl einfach weiter nach rechts scrollen. Nach 150 CC sollte der Spiegelmodus erscheinen.

    Auch ich hab lang suchen müssen
    da stand aber auch "der spiegelmodus wurde bei den ***motorklassen*** hinzugefügt" oder so ähnlich..lesen hätte man das müssen

    ----

    btw was sind special ghosts? hab ich bei mkdd irgendwas übersehen?? warum wird in der anleitung nichts von special ghosts erwähnt?

  8. #48
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    So, jetzt bin ich auch durch.
    Hab sie im Meisterschaft Mirror-Modus in Grund und Boden gefahren! Muahahahahaa! Und zwar mit Mini-Luigi (lol der rockt) und Toad (find dem sein Gekreische zu cool ) im Para-Koopa Kart.
    Irgendwie kommt es mir so vor, dass nur Gas eine wichtige Rolle spielt bei den Attributen der Karts? Denn das Para-Koopa Kart hat ja nur 1 in Tempo und trotzdem hab ich sie fertig gemacht ohne Ende o_O
    Naja, und Gewicht kann ab und an auch mal ganz nützlich sein.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #49

    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    267
    Original von «Dude»
    So, jetzt bin ich auch durch.
    Hab sie im Meisterschaft Mirror-Modus in Grund und Boden gefahren! Muahahahahaa! Und zwar mit Mini-Luigi (lol der rockt) und Toad (find dem sein Gekreische zu cool ) im Para-Koopa Kart.
    Irgendwie kommt es mir so vor, dass nur Gas eine wichtige Rolle spielt bei den Attributen der Karts? Denn das Para-Koopa Kart hat ja nur 1 in Tempo und trotzdem hab ich sie fertig gemacht ohne Ende o_O
    Naja, und Gewicht kann ab und an auch mal ganz nützlich sein.
    ist "gas" die beschleunigung?

  10. #50
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Richtig.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden