Hallo ???? Was geht hier bitte ab ???

Kann mir mal jemand sagen warum ich net mehr in den Verkaufe/tausche Thread posten kann ???? Ich find das is ne Frechheit mich einfach grundlos zu sperren ohne was zu sagen. Finde sowieso ***** das hier seid einiger Zeit Verwarnungen wegen irgendnem scheiß wie anbieten von Ab 18 Spielen verteilt werden. Kein anderes Forum hat solche mistregeln...

cya Cubeikon

PS: Sorry, falls ich mich im Ton vergriffen hab aber das kotzt mich jetzt echt an.

Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Beruhig dich mal wieder und schau dich mal in Ruhe hier im Feedback um bzw. les dir mal die Forenbeschreibung fürs Kleinanzeigen- und Flohmarktsforum durch.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Herzlichen Glückwunsch, du bist der mit Abstand dümmste User des Monats Als ich gesehen habe, dass du fünf Minuten verzweifelt versucht hast, im Kleinanzeigenforum zu posten, wusste ich, da kommt was intelligentes auf uns zu...

Lies dir mal den "Flohmarkt" Thread in diesem Forum durch und les den Text unter dem Kleinanzeigenforum

RE: Hallo ???? Was geht hier bitte ab ???

Original von cubeikon
    Kann mir mal jemand sagen warum ich net mehr in den Verkaufe/tausche Thread posten kann ???? Ich find das is ne Frechheit mich einfach grundlos zu sperren ohne was zu sagen. Finde sowieso ***** das hier seid einiger Zeit Verwarnungen wegen irgendnem scheiß wie anbieten von Ab 18 Spielen verteilt werden. Kein anderes Forum hat solche mistregeln...

cya Cubeikon

PS: Sorry, falls ich mich im Ton vergriffen hab aber das kotzt mich jetzt echt an.
    Herrlich!
    Wer hat denn dich aus dem Eis gehauen?
    So, ich bekomm jetzt wieder Luft.

Jetzt ernst: Ließ im Feedback mal unter Flohmarkt, dort wird dir alles wietere erklärt