« 123 »
  1. #11
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich finds auch lustig ^^. Das mach ich manchmal wenn ich lange weile hab ^^. PS: wie machste das Snacken du bist ja damit unschafftbar schnell ^^

  2. #12
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    jo und ich krieg die Geschwindigkeiten ohne einen einzigen Boost hin ^^ schon in der ersten Runde, aber es ist verdammt schwer unter Kontrolle zu halten -_-
    also: (copy, paste ^^)

    du nimmst einen sehr schweren Gleiter (Black Bull, Fat Shark usw.) und machst den Balken voll auf Beschleunigung vor dem Rennen, dann musst du vor einer Rechstkurve z.B. links lenken gleichzeitig mit L und danach voll nach rechts mit R gleichteitig drücken, wenn du gut bist schaffst du das mehrmals hintereinander vor ner Kurve...

    wenns nicht klappt üben ^^ dann machst du was falsch...
    Spoiler

  3. #13
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    das geht aber auch auf einer geraden strecke
    Okay, ich Snake nicht um eine bestzeit nach der anderen zu Jagen, noch nicht
    viel mehr war es mir eine Hilfe auf Master, Big Blue zu bezwingen.

    durch Snaken, habe ich auf schwer gleich am anfang Samurai Goroh mit Blue Falkon abgehängt, er konnte mich nicht einmal im verlauf des rennens überholt und am ende war ich sieger ohne einen einzigen Booster benutzt zu haben.

    also ich Snake immer so, Analog stick und Linke SchulterTaste gleichzeitig nach links drücken,,
    sofort danach das gleiche nur nach rechts und das möglichst schnell... schon geht er ab wie ne Rakete

  4. #14
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    jo genau so ^^ und je schwerer und mehr Beschleunigung dein Gleiter hat umso schneller bist du ^^
    Spoiler

  5. #15
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Muss ich mal machen ^^. Bis jetzt hab ichs noch nicht geschafft ich hab dafür einfach ne schlechte Technik ^^

  6. #16
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    Original von daemon
    jo genau so ^^ und je schwerer und mehr Beschleunigung dein Gleiter hat umso schneller bist du ^^
    genau, aber es ist Wahnsinn mit Black Bull die Meisterschaften auf Master zu wagen,, zumindest würde ich es glaube ich nicht schaffen

  7. #17
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Fat Shark eignet sich aber viel besser zum snaken, man muss ihn nur freispielen ^^ Story Mode lvl 4 auf extrem
    Spoiler

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    also ich werde ohne probleme mit Snaken auf Master erster mit Black Bull

  9. #19
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    Original von daemon
    Fat Shark eignet sich aber viel besser zum snaken, man muss ihn nur freispielen ^^ Story Mode lvl 4 auf extrem
    oh, wenns weiter nichts ist *g*

    Kapitel 4 fand ich am schwersten im Story Mode, irgendwie habe ich kein Händchen für das Kapitel... aber ich werde es versuchen

  10. #20

    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    6

    Rekorde

    für mich sind nur die top geister noch interesant , weil ich alles ander schon freigeschalten hab.
    bin gerade dabei die zu besiegen.
    also nach meiner erfahrung ist hyper speeder der beste gleiter, wild boar ist auch nicht übel. allerdings sind diese zwei gleiter nur was für exrtem spieler.
    bei manchen strecken habe ich die top geister sogar mit mehr als 4 sekunden vorsprung geschlagen.
    ich werde meine rekorde bald reinschreiben und wenn einer ne frage hat wie man die top geister frei schalten kann und vor allem mit welchen gleitern es am leichtesten geht oder wie man sie sogar schlagen kann, nur fragen
    p.s. bis jetzt hab ich 5 top geister besiegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden