12 »

Thema: Sneaken

  1. #1
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324

    Sneaken

    Ich hab hier zuletzt etwas zum sneaken gelesen.
    Jedoch stand da alles auf Englisch.
    Kann mich mal jemand aufklären, was sneaken ist und wie man das macht?

    cya
    Elvis

  2. #2
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    also das geht so:

    du nimmst einen sehr schweren Gleiter (Black Bull, Fat Shark usw.) und machst den Balken voll auf Beschleunigung vor dem Rennen, dann musst du vor einer Rechstkurve z.B. links lenken zusammen mit L und danach voll nach rechts mit R, wenn du gut bist schaffst du das mehrmals hintereinander vor ner Kurve und erreichst ungeahnte Geschwindigkeiten wo nicht einmal Dauerboosten mithalten kann ^^

    achso und das heißt SNAKEN !!!!
    Spoiler

  3. #3
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324
    danke mann!
    Probier ich morgen glatt mal aus

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich grieg das irgentwie nicht hin geht das wirklich?

  5. #5
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    verdammt, das funktioniert ja wirklich!!! Ist nur leider ziemlich schwer. Wow, ich versuch mir jetzt mal die Technik anzutrainieren

  6. #6
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Cool

  7. #7

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.617
    is das snaken nich bissl schwer ? bekomm das irgendwie nich auf die reihe :(
    ~ over and out ~

  8. #8
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Einfach ist es nicht, aber viel hängt auch vom Gleiter ab. Dark Schneider ist zum Snaken z.B. gut.

  9. #9

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.570
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Ich hab ne Famitsu Wave DVD hier, wo sich die Redaktion u.A. mit dem Snaken befasst hat. Da sind man auf dem Video wie der Gleiter 4500 km/h erreicht und beim Absrpung sogar schweben konnte. Ich hab F-Zero GX zwar noch nie gezockt, aber selbst da kam mir das Video echt heftig vor ^^

  10. #10

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.617
    toll da muss man aber auch mal erst dark schneider besitzen O.o
    ~ over and out ~

12 »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden