1. #1

    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    1

    traurig die große enttäuschung

    Hallo ihr Resident Evil fans,
    bis heute abend gehörte ich auch noch zu euch,
    am samstag vergangener woche kaufte ich mir das spiel.Da ich schon den ersten teil auf der PS besaß und auch durch andere quellen wußte,dass man auch hier den raketenwerfer bekommen kann hing ich mich
    ins zeug wie ein bessener und schaffte es dann auch
    am heutigen abend das spiel unter 3 stunden zu beenden,doch welch unendliche enttäuschung:
    ja,man bekommt den raketenwerfer mit unendlich munition und ehrlich gesagt war dies auch der hauptgrund für meinen kauf,ich wollte jetzt richtig gemütlich durch's spiel spazieren und alles wegblasen was mir vor die raketen kommt,bis der erste schuss damit fiel...
    die rakete traff den zombie und er fiel einfach um.
    Jetzt mag man sagen,ja was sollte er auch sonst tun?
    Nun,wenigstens einen kleinen kratzer hätte er aufweisen können aber nein,er lag so auf dem bonden wie er vorher auf mich zukam,er explodiert nicht,er fängt nicht an zu brennen,man kann ihm nicht mal mit dem ding die beine oder den schädel wegschiessen,und auch die folgenden opfer fielen einfach nur um,es macht einen lauten BUMM und die gegner liegen dann da.Also,ich weiß nicht was capcom sich dabei gedacht hat,sogar im allerersten resindent evil für die PS fielen die zombies nach dem treffer wie schwarze stücke braunkohle in sich zusammen und verteilten körperteile im ganzen raum,und hier auf dem gamecube wo ich (zugegben ich BIN blutrünstig ;-) feinste animationen erwartet habe passiert einfach NIX.also ne,die "belohnung" hatte ich mir aber anders vorgestellt.
    bolzensprenger

  2. #2
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Sorry aber wenn es dir nur darauf ankommt spiel doch lieber irgendwelche Ego-Shooter, denn Resident Evil machen ganz andere Dinge aus.

    Der Raketenwerfer ist doch nur als Gimmick gedacht um ein bischen Fun zu bringen. Und das dir nur deshalb das Spiel nicht gefällt? :O

    Nenene

  3. #3
    man sollte eine passkontrolle für dieses Forum einführen. ALle unter 15 dürfen nicht rein

  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo.... dann spiel mal Trophy Hunter 2003 ! Da kannste mit der Shotgun auf wehrlose Enten und Rehe ballern. Aber halt! Das Game ist ja nix für dich @bolze ... die Enten splattern ja garnicht !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Ich schließe dass mal hier, wird sich sowieso nur jeder drüber aufregen und unnützes Zeug scheiben.

    ~CLOSE~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden