12 »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    mario kart dd!! oder f-zero ???

    hi leute,
    ich will mir ein neues spiel kaufen , aber ich will nicht gleich wieder zwei kaufen. welches sollte ich mir von den beiden kaufen?? welches hat mehr umfang und spielspaß?? ich überleg schon sehr lange drüber nach.
    bei mario wäre LAN geil aber bei f-zero ist richtiger rennspaß dabei. bitte helft mir dabei!!!

  2. #2
    Avatar von Dirty Air
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    257
    also ich glaub es gab schon mindestens zwei solche threads nun ja ich mein bei mario kart ist der multyplayer interesanter also wenn viele freunde da hast dann mario und wenn du oft allein zockst halt eher f zero musst du aber letzendlich selber wissen

  3. #3
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    F-zero !!

  4. #4
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Wenn du mehr auf Single-Player stehst dann würde ich auf jeden Fall F-Zero GX empfehlen, für Multiplayer eindeutig Mario Kart DD.


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  5. #5
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    ich find ja mkdd besser. f-zero ist zwar ganz nett, aber im grossen ganzen ist mkdd toller. macht mehr spass und ich kann es länger spielen als f-zero.....dabei bekomme ich irgned wann ne kriese.

  6. #6
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    also ich finde f-zero im mulitplayer modus auch ziemlich genial.

  7. #7
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich F-Zero nehmen... schöne Strecken, schnell und es hat nen nennswerten Singleplayer Modus ^^".
    MK DD ist ja eigentlich hauptsächlich ein Multiplayerspiel.

    Ich brauche Mario nicht um glücklich zu sein
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  8. #8

    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    690
    Wie wärs mit Need 4 Speed Underground?
    Das hab ich mir nähmlich geholt und ich finde es voll gut! hab auch geschwankt zwischen f-zero und mkdd aber dann hab ich mir n4su geholt.
    K-Town

  9. #9
    Avatar von chrismischler
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    155
    F-Zero ist für mich das beste Gamecube-Spiel das es bis jetzt gibt. Mario Kart hab ich zwar auch, finde ich im Single Player aber langweilig. F-Zero fesselt dagegen viel länger an den Bildschirm.

    Christian

  10. #10
    Avatar von Rubber_Duck
    Registriert seit
    10.05.2003
    Beiträge
    295
    Original von Koby-C
    Wie wärs mit Need 4 Speed Underground?
    Das hab ich mir nähmlich geholt und ich finde es voll gut! hab auch geschwankt zwischen f-zero und mkdd aber dann hab ich mir n4su geholt.
    wo hast du dir nfs u geholt???

    ich hab es nirgends bekommen,denn die gc version soll sich um eine woche verschoben haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden