Thema: Umfrage

  1. #1

    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    7

    Umfrage

    Ich hab da mal eine Frage?Für welchen Cup würdet ihr mir ein Car oder Team+Car empfehlen?Den ich hab keine Ahnung was man für ein Car am besten für den 150Cup nehmen sollte.Aber ihr könnt auch noch für andere Cups Tema hinschreiben den es gibt vieleicht ja auch noch andere die sowas wissen wollwen.Oder ihr schreibt einfach welches Car euch am besten gefällt leicht,mittel oder Schwer.Oder das Car vom Donkey oder so.

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab für die 150ccm Cups immer die mittleren genommen und hab damit bisher erfolg gehabt

  3. #3
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    eigentlich gibt es keine regel für welchen cup man welches kart und welchen fahrer nehmen muss
    es hängt ganz von dir und deinem fahrstil ab
    die kleinen karts beschleunigen sehr schnell und verlieren abseits der strecke nicht viel an geschwindigkeit. dafür haben sie eine niedrige höchstgeschwindigkeit.
    bei den schweren karts ist es genau umgekehrt, schlechte beschleunigung und starker geschwindigkeitsverlust abseits der strecke, dafür aber die höchsten geschwindigkeiten
    die mittleren karts sind der durchschnitt von den beiden
    als anfänger würd ich dir ein leichtes kart empfehlen weil du eben nicht sehr viel geschwindigkeit verlierst wenn du von der strecke abkommst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden