1. #1
    Avatar von Zockerweibchen
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    144

    www.nintendo.de Mitglieder Werben ?

    Hallo,
    Ich habe 2 leuten ne Email geschickt mit ner Einladung (über nintendo.de) und die haben sich bei auch schon Angemeldet ich hatte das so verstanden das 250 Sterne pro Geworbenden bekomme aber nix is hab immer noch nur 3300 anstatt 3800 :(
    JUHU in spätestens 28 Tagen hat mein Kumpel die Collectors Disc und ich kann ENDLICH von Zelda 1-xxxxxx zocken

  2. #2
    Avatar von Bennycim
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    192
    ich hab auch keine sterne dazu bekommen

  3. #3
    Avatar von Neo
    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    323
    Schreibt Nintendo doch dies bezüglich einfach ne beschwerde Mail. Verarschen lassen kann sich ja jeder...

    Currently Playing: Halo 2 - Limitierte Sammler Edition (Xbox), Metroid Prime 2: Echoes (Cube)

    Meine Spielesammlung
    DVD-Sammlung


  4. #4
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das nenne ich mal eine klasse Werbestrategie


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Seid ihr auch 100%ig sicher, dass sich die entsprechenden Leute auch wirklich mit einem PIN angemeldet haben also als VIP? Ich meine, die Sterne bekommt man nur für neu erworbene VIP Mitglieder, also nich normales Mitglied. Just 4 Info, falls es hier nicht bekannt sein sollte

  6. #6
    Avatar von Zockerweibchen
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    144
    Original von Raffaele
    Seid ihr auch 100%ig sicher, dass sich die entsprechenden Leute auch wirklich mit einem PIN angemeldet haben also als VIP? Ich meine, die Sterne bekommt man nur für neu erworbene VIP Mitglieder, also nich normales Mitglied. Just 4 Info, falls es hier nicht bekannt sein sollte
    Öhmmmmm ich glaub ich frag mal nach ob se sich mit nem Pin angemeldet haben.
    Ich denke eher Nein .....
    JUHU in spätestens 28 Tagen hat mein Kumpel die Collectors Disc und ich kann ENDLICH von Zelda 1-xxxxxx zocken

  7. #7
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    sonste könnte sich ja auch jeder einfach so neu anmelden und die Sterne einkassieren


    , aber es gibt ja auch Zweihunderter Pin´s, da könnte man sich neu anmelden und dann die 250 sterne kassieren , muss ich mir merken^^

  8. #8

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Pheonix
    sonste könnte sich ja auch jeder einfach so neu anmelden und die Sterne einkassieren


    , aber es gibt ja auch Zweihunderter Pin´s, da könnte man sich neu anmelden und dann die 250 sterne kassieren , muss ich mir merken^^
    welche spiele haben denn nur 200Sterne?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden