123 ... »

Thema: Enttäuschend

  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    65

    wütend Enttäuschend

    ich habe das game jetzt seit drei wochen und am anfang fand ich es echt geil ! meine vorfreude war auch schon riesig und ich hatte mindestens zwei tage lang ncihts anderes mehr gespielt, doch dann.....mittlerweile denke ich gar nciht mehr dran. selbst nciht mehr an den multiplayer-modus , obwohl ich zwei brüder habe, die mit mir spielen würden. sie sind etwas jünger als ich (ich bin 17 jahre) und haben selbst auch keine lust mehr auf das spiel ! ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von mario kart double dash !!! das feature, dass nun zwei leute auf einem kart sitzen stört meiner meinung nach total und verdirbt das alte mario kart-feeling ! da hätte ich doch die alten karts lieber ! außerdem sehen die strecken mehr nach "diddy kong racing" aus und haben leider keinen hohen wieder-spiel-fakor. auch der multiplayer -modus ist eine sauerei ! 6 maps...alle klein und fast alle flach . so bekommt der normale ballon-modus keine motivation mehr, insignien-diebstahl ist sowieso langweilig und schon ein altes prinzip und der bomben-modus ist praktisch eine verschlechterung des ballon-modus un dgähnend langweilig !
    ich ahbe vier jahre lang mario kart 64 gespielt und davor super mario kart und hatte mich so auf ein neues gefreut, doch was man hier bekommen hat ist eine frechheit ! hier mal meine wertung :

    Grafik: 64 %
    (sehr alte unbefriedigende grafik)
    Sound: 65 %
    (wirklich rein gar nichts tolles)
    Multiplayer: 78 %
    (schlechte arenen, schlechte strecken)
    Singleplayer: 50 % (in 2 stunden durchgespielt, keine motivation mehr)
    Langzeitspaß: 63 %
    (nur noch im multiplayer reizend, aber auch viel zu schwach)
    Gesamt:68 %
    das spiel ist schwer enttäuschend. ich hab null motivation mehr zu double dash ! ich spiele seit zwei wochen wieder MK 64, weil das einfach besser ist !!! hier meine vergleichswertung :

    MK 64 :
    Grafik: 64 %
    (relativ gesehen genauso gut)
    Sound: 75 %
    (viel mehr kommentare der fahrer und bessere musik)
    Mulitplayer: 88 %
    (bessere arenen, bessere streckengestaltung)
    Singleplayer: 82 %
    (das spiel ist schwieriger und teilweise sind die items viel besser)
    Langzeitspaß: 90 %
    (man ist viel länger beschäftigt, besonders im multiplayer)
    Gesamt: 85 %

    hier sieht man mal wieder das Weniger Mehr sein kann(genauso : Wave Race Blue Storm, welches ich mit 84 % prozent bewerten würde).... schade : nintendo verschenkt viel potential. ich meine , was soll das ??? Das spiel erscheint auf einer next-gen-konsole, ist ein nachfolger von mario kart und ist über zwei jahre in entwicklung ! und was kommt dabei raus ??? 16 strecken, schlechte grafik und miese arenen ??? also bitte ...

    Mario Kart Super Circuit (GBA):

    Grafik: 83%
    Sound: 80 %
    Multiplayer: 93 %
    Singleplayer: 85 %
    Dauerspass: 75 %
    Gesamt: 87 %

    Geniales Spiel und genialer Multiplayer....aber auch nur weil nintendo die ganzen strecken aus "super mario kart" übernommen und als zusatz hineingepackt hat !!! Leider ist das spiel auch schnell durchgespielt, deswegen nur 75 % !

  2. #2
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Seh ich genau so!!
    Nintendo hätte lieber die Zeit in ein neues Zelda,Mario,Starfox,Metroid oder in eín anderes Action-Adventure stecken sollen!!
    Die Arenen sind wirklich einfach nur langweilig!!
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  3. #3
    Avatar von Geima
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    98
    @ link 58:

    es kommt doch ein neues starfox raus
    Ein Toast mit Butter fällt nach Murphy immer auf die bestrichene Seite, eine Katze landet immer auf den Beinen. Wenn man der Katze ein Toast mit Butter (nach oben) auf den Rücken bindet und sie fallen lässt müsste sie also ca. 30cm über dem Boden schweben un sich um die eigene Achse drehen!!

  4. #4
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    ich finde den singleplayer bei dd besser da man da wenigstens was freispielen kann und auch die rekorde richtig gespeichert werden (bei mk64 wurden ja nur die zeitrennen gespeichert, falls man eine sonst nicht notwendige memory card benutzt hat )

  5. #5
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Also eindeutig ist das der vorgänger besser war.

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich fand (find) Mario K. 64 zu leicht...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nach der anfänglichen Euphorie, scheint ja jetzt das große Erwachen zu kommen, was man ja auch schon an diesem Bewertungsthread sehen kann.

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Gc freak
    Also eindeutig ist das der vorgänger besser war.
    Zu seiner Zeit eindeutig eher sein Geld wert als heute das Double Dash! Schlechter ist letzteres nicht wirklich, aber mir kommts vor wie ein läppisches Remake mit genauso wenig neuen Zusätzen wie schon beim Resi Remake... (und hier mal davon abgesehen, dass die Grafik sich auch net soo dolle verbessert hat)...

  9. #9

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Bis auf die 3D mäßigeren Strecken jat sich net mal viel gegenüber dem SNES Teil (KI, etc)getan.

    Is scho schwach, wenn man nach 12 Jahren immer no desselbe aufwärmt.

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von ssjali
    ich finde den singleplayer bei dd besser da man da wenigstens was freispielen kann und auch die rekorde richtig gespeichert werden (bei mk64 wurden ja nur die zeitrennen gespeichert, falls man eine sonst nicht notwendige memory card benutzt hat )
    Man kann im Multiplayer dinge freispielen . Entweder wenn 2 leute auf ein Kart druf sind oder gegeneiander spielen. Auch wenn man zu 3 oder zu 4 spielt kann man was freispielen und es ist so viel lustiger .

    Kingy: wie schon in ein anderen Thread hab ich dir gesagt das du sehr übertreibst . Ich habs mittlerweile auch 3 Wochen und spiele es immernoch (entweder im Multi oder zeitfahren und probier neue rekorde zu machen)(macht echt süchtig )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden