« 12345 ... »

Thema: Enttäuschend

  1. #21

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Enttäuschend

    Original von kingy
    ich habe das game jetzt seit drei wochen und am anfang fand ich es echt geil ! meine vorfreude war auch schon riesig und ich hatte mindestens zwei tage lang ncihts anderes mehr gespielt, doch dann.....mittlerweile denke ich gar nciht mehr dran. selbst nciht mehr an den multiplayer-modus , obwohl ich zwei brüder habe, die mit mir spielen würden. sie sind etwas jünger als ich (ich bin 17 jahre) und haben selbst auch keine lust mehr auf das spiel ! ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht von mario kart double dash !!! das feature, dass nun zwei leute auf einem kart sitzen stört meiner meinung nach total und verdirbt das alte mario kart-feeling ! da hätte ich doch die alten karts lieber ! außerdem sehen die strecken mehr nach "diddy kong racing" aus und haben leider keinen hohen wieder-spiel-fakor. auch der multiplayer -modus ist eine sauerei ! 6 maps...alle klein und fast alle flach . so bekommt der normale ballon-modus keine motivation mehr, insignien-diebstahl ist sowieso langweilig und schon ein altes prinzip und der bomben-modus ist praktisch eine verschlechterung des ballon-modus un dgähnend langweilig !
    ich ahbe vier jahre lang mario kart 64 gespielt und davor super mario kart und hatte mich so auf ein neues gefreut, doch was man hier bekommen hat ist eine frechheit ! hier mal meine wertung :

    Grafik: 64 %
    (sehr alte unbefriedigende grafik)
    Sound: 65 %
    (wirklich rein gar nichts tolles)
    Multiplayer: 78 %
    (schlechte arenen, schlechte strecken)
    Singleplayer: 50 % (in 2 stunden durchgespielt, keine motivation mehr)
    Langzeitspaß: 63 %
    (nur noch im multiplayer reizend, aber auch viel zu schwach)
    Gesamt:68 %
    das spiel ist schwer enttäuschend. ich hab null motivation mehr zu double dash ! ich spiele seit zwei wochen wieder MK 64, weil das einfach besser ist !!! hier meine vergleichswertung :

    MK 64 :
    Grafik: 64 %
    (relativ gesehen genauso gut)
    Sound: 75 %
    (viel mehr kommentare der fahrer und bessere musik)
    Mulitplayer: 88 %
    (bessere arenen, bessere streckengestaltung)
    Singleplayer: 82 %
    (das spiel ist schwieriger und teilweise sind die items viel besser)
    Langzeitspaß: 90 %
    (man ist viel länger beschäftigt, besonders im multiplayer)
    Gesamt: 85 %

    hier sieht man mal wieder das Weniger Mehr sein kann(genauso : Wave Race Blue Storm, welches ich mit 84 % prozent bewerten würde).... schade : nintendo verschenkt viel potential. ich meine , was soll das ??? Das spiel erscheint auf einer next-gen-konsole, ist ein nachfolger von mario kart und ist über zwei jahre in entwicklung ! und was kommt dabei raus ??? 16 strecken, schlechte grafik und miese arenen ??? also bitte ...

    Mario Kart Super Circuit (GBA):

    Grafik: 83%
    Sound: 80 %
    Multiplayer: 93 %
    Singleplayer: 85 %
    Dauerspass: 75 %
    Gesamt: 87 %

    Geniales Spiel und genialer Multiplayer....aber auch nur weil nintendo die ganzen strecken aus "super mario kart" übernommen und als zusatz hineingepackt hat !!! Leider ist das spiel auch schnell durchgespielt, deswegen nur 75 % !
    Ich kann dich wirklich nicht verstehen! Ich hab das Spiel heute (endlich) bekommen.Ich hab mit meinem Freund Insignien-Diebstahl auf dem GC gespielt... er hat 22-13 gewonnen. Das hat so verdammt viel Spaß gemacht...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #22
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    Original von Yoshigruen
    Original von ssjali
    ich finde den singleplayer bei dd besser da man da wenigstens was freispielen kann und auch die rekorde richtig gespeichert werden (bei mk64 wurden ja nur die zeitrennen gespeichert, falls man eine sonst nicht notwendige memory card benutzt hat )
    Man kann im Multiplayer dinge freispielen . Entweder wenn 2 leute auf ein Kart druf sind oder gegeneiander spielen. Auch wenn man zu 3 oder zu 4 spielt kann man was freispielen und es ist so viel lustiger .

    Kingy: wie schon in ein anderen Thread hab ich dir gesagt das du sehr übertreibst . Ich habs mittlerweile auch 3 Wochen und spiele es immernoch (entweder im Multi oder zeitfahren und probier neue rekorde zu machen)(macht echt süchtig )
    ich habe mich nur auf den singleplayer bezogen

  3. #23
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von ssjali
    Original von Yoshigruen
    Original von ssjali
    ich finde den singleplayer bei dd besser da man da wenigstens was freispielen kann und auch die rekorde richtig gespeichert werden (bei mk64 wurden ja nur die zeitrennen gespeichert, falls man eine sonst nicht notwendige memory card benutzt hat )
    Man kann im Multiplayer dinge freispielen . Entweder wenn 2 leute auf ein Kart druf sind oder gegeneiander spielen. Auch wenn man zu 3 oder zu 4 spielt kann man was freispielen und es ist so viel lustiger .

    Kingy: wie schon in ein anderen Thread hab ich dir gesagt das du sehr übertreibst . Ich habs mittlerweile auch 3 Wochen und spiele es immernoch (entweder im Multi oder zeitfahren und probier neue rekorde zu machen)(macht echt süchtig )
    ich habe mich nur auf den singleplayer bezogen
    Du hast aber gesagt das man nu im Single player alles freispielen kann das stimmt ebent nich . Das meiste hab ich auch nur im Multi freigespielt weils da einfach mehr spaß macht

  4. #24
    Avatar von Zockerweibchen
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    144
    Original von Freelancer
    Original von Rene
    Original von MisterSnow
    Is scho schwach, wenn man nach 12 Jahren immer no desselbe aufwärmt.
    Aber ist das nicht Nintendos Markenzeichen? Mal ganz ehrlich: Ausser Pikmin und Zelda hat Nintendo in den letzten 1 1/2 Jahren nur mäßiges Zeug auf den Markt geworfen.

    Wo ist denn da die Qualität statt Quantität??
    Mann echt ohne scheiß ich dachte erst dass Maddin das geschrieben hat aber nun gut dazu hättest du erwähnen müssen dass Microsoft besser ist

    Mich kotzt hier an dass lieblose und herzlose Spiele wie NeedforSpeed oder Medal of Honor von EA einfach total hochgehypt werden und man gibt einfach mal 88% drauf. Sogar in den Giga foren ist man sich einig dass EA nur Lieblose Mainstreamware produziert.
    Sicher ich zocke Mariokart auch nur noch selten aber es gehört zu den Spielen die mehr haben als mit ihrer Grafik zu protzen.
    EA gibt sich keine Mühe mit Musik, malen keine eigenen Texturen(Hey wir schießen Fotos und pappen es auf die Wände), klauen Ideen, verwenden immer die gleiche Engine, haben Schleichwerbung überall.

    Im Sinne von Maddin: Ja genau Microsoft hat im Moment echt bessere Software am Start. Haben zwar nix rausgebracht... Aber Nintendo ist eben kacke.
    Aha er ist ein Need for Speed nicht angespielt ich mag Giga Foren freak ?

    Jung guck dir Need for Speed Underground genauer an zocke es mal durch und du kackst auf Mario Kart und spülst es das Klo runter rennst in die Kanalisation und tritts nochmal kräftig drauf echt son kack wie MK hab ich NOCH NIE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gesehen da bleib ich lieber beim 2D den das ist UNTERALLER SAU!!!

    Los macht mich fertig weil ich meine Meinugn verdeutliche los wiederlegt meine Aussagen mit billigen sprüchen das JUCKT MICH NICHT !!!
    JUHU in spätestens 28 Tagen hat mein Kumpel die Collectors Disc und ich kann ENDLICH von Zelda 1-xxxxxx zocken

  5. #25
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    äähm. Das Zockerweibchen hat vergessen ihre Baldrian Pillen zu schlucken.
    Einerseits ist es klar daneben mario Kart so niederzumachen, andererseits kann man MK DD und need for Speed underground kaum vergleichen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #26

    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    48
    Nach dem post kann ich mir zwar kaum vorstellen dass dein angegebenes Alter stimmt aber nun gut...

    Falls es dich interessiert ich hab NFs auf dem Rechner und hab es auch oft genug gezockt. Dadurch wird es aber auch nicht besser.
    Ich hab schon den ersten Teil gezockt und du willst MIR was vorhalten? Der beste Nfs teil war Porsche denn der hatte noch so etwas wie Stil.
    Underground.. der Titel ist im Prinzip ein Paradox. Ein Mainstream Spiel nennt sich Underground. Haha selten so gelacht EA. Sinn für Humor habt ihr ja

  7. #27

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von Rene
    Als MK64 rauskam war es zum einen ein Renner weil es mehr Neuheiten aufzuweisen hatte im Vergleich zum Vorgänger als MKDD.
    Dann zähl die mal auf... Es war eine gelungene Fortsetzung, wie auch Mario Kart DD!!

    Original von Rene
    Also echt, langsam komme ich mir vor wie ein objektiver Nachrichten Kritiker der von der dummen Masse ausgebuht wird.
    Was fällt dir ein, mich dumm zu nennen ?

    @Zockerweibchen: Nenn dich besser wieder Ham-Ham, da warst du eindeutig sympathischer.

  8. #28
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    @Zockerweibchen:

    Ich kann dich gut verstehen...
    Warum dieses Spiel so gehypt wurde ist mir immer noch ein Rätsel...

    Naja, wer auf diese Grafik steht, mag das Spiel durchaus mögen ^^.
    Ich finde es jedenfalls auch enttäuschend und echt überteuert.
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

  9. #29
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von 7h3_Silencer
    @Zockerweibchen:

    Ich kann dich gut verstehen...
    Warum dieses Spiel so gehypt wurde ist mir immer noch ein Rätsel...

    Naja, wer auf diese Grafik steht, mag das Spiel durchaus mögen ^^.
    Ich finde es jedenfalls auch enttäuschend und echt überteuert.
    warum ifr NFS so gehypt
    es hat nichtmal ne gute grafik
    aber einige lassen sich von billigen spiegeleffekten halt blenden
    naja
    euer kram
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #30
    Avatar von 7h3_Silencer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    315
    Es ist wenigstens besser als MK DD
    Da ist mir die Grafik aber auch sowas von egal.
    Beiwerk... nicht mehr Bedeutung hat diese.
    MK DD ist vergleichsweise echt langweilig
    Achtung
    Die bei Ebay verkauften Anime DVDs mit jap. Syncro und chinesischen+engl. Untertiteln, die auch noch RC0 sind, sind zu 99% NICHT lizensiert.
    http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden