« ... 45678 »

Thema: Enttäuschend

  1. #51
    Avatar von Scorpion
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    815
    Konsolen
    Wii U DS GC N64 SNES GB

    RE: Enttäuschend

    Original von Tskitishvili
    Multiplayer: 100: Klasse

    haltet mich fest, ich krieg mich nicht mehr. !!
    Mein YouTube
    Is' noch frisch, nicht ohne Handschuhe anfassen.
    http://www.sonderblaster.de
    Meine Page für Videospiel-Humor und anderen Schmu. Autoren gesucht! :-O

  2. #52
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Warum wird das Spiel jetzt hier so zerrissen ??? in der ersten Woche wurde es noch in den Himmel gelobt ? war doch völlig klar, das es ein fast reines Multiplayer Spiel werden würde.

  3. #53
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ich verstehs auch nicht.
    Ich denke es liegt am Frustabbau , ich hab relativ früh gemerkt das das Spiel sehr viele Ecken und Kanten hat (im Sinne von Schwachpunkten) , die meisten erwarten einfach viel zu viel von diesem Game. Erwarten 55 Strecken und 15 cups mit super gegner KI.

    die obrigen Beiträge kritisieren nicht, sie zerstören. Besonders dieses "müll sound" oder "müllige karts" find ich sehr oberflächlig ausgedrückt.

    wenn man sich MK DD kauft, und danach zu Project Gotham Racing wechselt, find ich das sehr doof
    immerhin sollte ja nun jeder langsam mal wissen das MK DD nun mal ein fun racer ist, und meiner Meinung fast garnicht in die Sparte "Rennspiele" passt

    zur Zeit Angabe sag ich nur eins ... man braucht schon ca. 30min um alle cups im 50cc zu schaffen... nun rechnet mal nach ihr besserwisser


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #54

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2
    Original von Ryujin
    ich hab mir den müll au vorbestellt und michsubba drauf gfreut.die ersten paar rennen warn auch geil, ich find das feature dass jetzt 2 in einem kart sitzen cool.
    nur hab ich jetzt alles durchgespielt und alles freigespielt und muss sagen,die strecken sind einfach nur langweilig und einfallslos.die einzige strecke in der es n gscheites special gibt is dk´s dschungel oder so des mit dem fass halt.außerdem gibt es viel zu wenig strecken und nicht viel zu entdecken...was mich aber am meisten ankotzt an dem spiel ist diese scheiß veraltete gegner KI! da bekomm ich echt das kotzen, wenn ich so nen scheiß seh!immer ein,zwei schüsseln,die IMMER erster werden!das is einfach nur ne ganz billige art den schwiierigkeitsgrad hochzuschrauben,der aber auch so viel zu niedrig ist.ich mein den 50cc pilzcup hat mein 10jähriger cousin beim ersten versuch gepackt und war überall erster...
    die grafik is au total am arsch, und der sound is au müllig.es is überhaupt kein ohrwurm dabei!
    die fahrer sind schon ok, aber irgendwie nicht lebendig!einfach zu wenig sprachsamples die viecher hocken mir zu leblos in ihren hässlichen karts...

    der multipalyer is ned schlecht,aber mit ein paar freunden macht jedes müllspiel ein bisschen spass.ich find ganz einfach dass mario kart mal wieder totale scheiße is,und die art von spielen häuft sich ja grade bei nintendo...
    die sollen lieber leude ranlassen die checken wie man gute grafik,coolen sound und geiles spielgefühl auf den bildschirm zaubert:zum beispiel f-zero von sega.

    den leuden bei de gamepro könnt ich au de arsch versohlen...lassen da so n mario kart freak an den test ran der sich für den mariokartgott hält und im video total suckt...
    ja genau ich werd jetzt erstmal ins gamepro forum gehen udn den zwitschern dass ihnen nach brute force und rising sun wieder ein desaster passiet is....

    ich weiß jetztaber echt ned ob ichs verkaufen soll...
    schließlich isses ja mario kart...

    naja ich guck mal was ich bei ebay dafür bekomm,wenns genug is,hol ich mir pgr2 dafür,das kann man wenigstens als rennspiel bezeichnen....
    Okay wenn man in einem Spiel alles erreicht hat, dann sinkt der FunFaktor automatisch und den Pilzcup auf 50cc beim ersten Mal zuschaffen, wow, da hat dein Bruder echt ne Leistung erbracht . Wie hat er sich denn im 150ccm geschlagen??
    Ausserdem, wenn du es dir vorbestellt hast, dann hättest du auch gleich wissen müssen, das Mario Kart ein Multiplayerspiel ist.
    Ich hab mit dem Teil auf jedenfall auch noch so richtig Fun. Ich spiele es mit nehm Kumpel im Team Modus, und da machen die Grand Prixs richtig Spass.

    Aravorn

  5. #55
    Avatar von Pheonix
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.511
    Ich find MKDD is kein schlechtes spiel, es is halt nich son spel welches man 4 wochen lang nur spielen kann, aber gab es jemals ein spiel welches man 4 wochen nur spielen kann?für mich jedenfalls nich! DD is son spiel was man immer wieder mit oder ohne freunde spielen kann.

    und kingy, deine Wertungen sind ja echt übertrieben

    solo:83%
    multy:94&
    grafik:85%
    sound:65% is immer das selbe
    wiederspielwert:hoch

    @kingy:wenn man das spiel komplett durchgespielt hat is halt nich mehr alles sooooo toll, aber was will man denn bitte mehr?Was hätte man sonst noch einbringen können, nich immer rummeckern und selber nich weiterwissen

  6. #56
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    oh mann von einem mario kart spiel erwartet man viel weil es überall hochgelobt wird!und dann komtm so n rotz daher.ich hab langsam satt dass immer alle hier labbern"blabla wer erwartet hat dass des spiel gut wird der lag von anfang an falsch bla"...
    mario kart ist ein funracer,das weiß ich, aber es ist auch ein rennspiel und somit kann man es nicht direkt,aber zumindest etwas mit pgr vergleichen.
    die ki is ned nur "ned so gut",sondern die is von 1800!

    und den mülligen sound hab ich noch näher definiert...
    was ich mit mülligen karts meine dürfte klar sein....die dinger sind HÄSSLICH! und total einfallslos

  7. #57
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich würds auch éher nen Seifenkisten rennen nennen und kein Kart rennen, aber das hab ich ja damals schon gesagt, als es die ersten screens gab, hab ich schon meine erwartungen in den keller geschraubt.

  8. #58

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Rincewind
    oh man. hier treffen 2 extreme aufeinander. während es einer angeblich schafft in 2h alles durch zu haben (völlig unrealistisch) gibt der andere eine 100 % multiplayer wertung und wertungen alle um die 90.
    Es gibt "sauviel zu entdecken" ... naja, ein paar Strecken/Fahrer/Karts werden freigeschaltet.

    naja, ich halt von beiden Meinungen nix
    Ok ok,

    Sound: 3-
    Grafik: 4+
    Einzel:2+
    Mehrsp: 1-
    Dauer:2-3
    Gesamt:2-3.
    so besser?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #59
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Naja so schlecht is mario KartD nun auch wieder nicht!!!

  10. #60

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ne 2-3 ist nicht schlecht!

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden