« ... 678

Thema: Enttäuschend

  1. #71
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Kickt einer den Quatrippelspammer aus Überzeugung???
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  2. #72

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Ich würd`s tun, aber ich bin ja kein Mod ^^

  3. #73
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Flocki
    Kickt einer den Quatrippelspammer aus Überzeugung???
    Warte, ich glaub der Junge ist noch Neuling und checkt das alles noch net so ganz
    Aber naja, wie gesagt ich finde MKDD wird schon schnell langweilig ich persönlich habs schon sehr lange net mehr gezockt...

  4. #74
    Avatar von Kuri-san
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    119
    Also ich habs noch nicht sehr lange,aber ich muss sagen,Nintendo hätte sich schon öfter mehr Mühe geben können. Die Spezial-Items/Attacken sind schon cool,doch das was auf der Packung steht "Doppelte Besetzung - Doppelter Spaß" kommt nicht ganz hin....

    Trotzdem finde ich das Spiel gut, ( ) denn es ist eben ein Mario Kart-Titel!
    Kuri-san´s Website
    (Anime,Manga,Games,...und vieles mehr!!)
    Ich grüsse alle Gamecube/Anime/Manga-Fans!

  5. #75
    Mr. 13
    Gast
    das ist nicht wirklich sehr gross oder wichtig..aber weisst ihr noch nei mk64 im balloon battle wenns 3 oder 4 spieler waren, der erste der tot war ist in eine bombe verwandelt und koennte in andere rein crashen, dass passiert nimmer in mkdd :(

  6. #76
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    die hätten da viel mehr draufpacken können. bei f-zero ist sprachausgabe, story ,grandprix mit vielen strecken und noch modi wo du deine eigenen gleiter bauen kannst und sega wollte sogar noch die alten draufpacken aber das ging wegen platzgründen nicht.
    nintendo macht nur 16 strecken. sehr kurze , ähneln sich ein bisschen, ist langsam , hat sich fast noch verschlechtert. nur das mit der doppelbesetzung hat den platz im regal bei mir gesichert. weil die specials sind schon cool und gut für schadenfreude. trotsdem hätten sie viel mehr strecken und maps machen sollen.

  7. #77
    Avatar von hosevoll
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    39
    mein kritikpunkt geht auch die leistung an!
    die grafik ist ja okay, aber wenn man so eine grafik verwendet kann man doch deutlich mehr auf eine disc packen! noch schlimmer finde ich es, dass sogar noch bei dieser "einfachen" grafik streckendetails im multiplayer weggelassen werden (z.T. sogar schädliche gegenstände auf der strecke!). ich find es echt mies, dass so ein paar wackelnde bäume, oder schattierungen auf der fahrbahn, oder feuerringe/piranhapflanzen im multiplayer gar nicht mehr existieren! das hemmt den spielspass schon etwas! wenn man im singleplayer fährt, gefällt mir die grafik sofort besser, weil viel mehr auf der strecke los ist...

    trotzdem finde ich ist MK DD ein absolutes TOP-spiel

  8. #78
    Avatar von A-Jim
    Registriert seit
    16.02.2003
    Beiträge
    32
    Ich hab es heute bei eBay für 39€ erstanden. Ich denk der Preis ist ok da ich einfach mal wieder ein Spiel wollte das man zu 3. zocken kann.
    Mal sehen wie es sich so spielt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden