« ... 7151617
  1. #161

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Indrid Cold
    . Indrid, du kommst aus der Schweiz, dir hätte Nintendo die Disc eh nicht geschickt. Also kannst du das mit den Sternen schonmal vergessen.
    Stimmt nicht. Wenn ich Sterne einlösen kann, dann habe ich theoretisch auch Anspruch auf die Disk, aber so lange warten wollte ich nicht, also habe ich das Spiel für 49Fr.- (1€ ist 1,5Fr.-) bei www.alcom.ch bestellt.
    Es dürfen allerdings nur Leute an dem Sterneprogramm teilnehmen, die aus Ländern kommen, wo NoE eine Stelle hat. Diese gibt es in der Schweiz nicht. Dort werden die Sachen glaube ich von Stadlbauer vertrieben. Es werden Sachen aus dem Sternekatalog nur in das Land verschickt, auf deren Seite man die sache gekauft hat (z.b. Nintendo.de nur nach Deutschland, Nintendo.es nur nach Spanien ect.). Also hättest du die Sache eh nie bekommen

  2. #162
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von Shiggy-Miyamoto
    Original von Indrid Cold
    . Indrid, du kommst aus der Schweiz, dir hätte Nintendo die Disc eh nicht geschickt. Also kannst du das mit den Sternen schonmal vergessen.
    Stimmt nicht. Wenn ich Sterne einlösen kann, dann habe ich theoretisch auch Anspruch auf die Disk, aber so lange warten wollte ich nicht, also habe ich das Spiel für 49Fr.- (1€ ist 1,5Fr.-) bei www.alcom.ch bestellt.
    Es dürfen allerdings nur Leute an dem Sterneprogramm teilnehmen, die aus Ländern kommen, wo NoE eine Stelle hat. Diese gibt es in der Schweiz nicht. Dort werden die Sachen glaube ich von Stadlbauer vertrieben. Es werden Sachen aus dem Sternekatalog nur in das Land verschickt, auf deren Seite man die sache gekauft hat (z.b. Nintendo.de nur nach Deutschland, Nintendo.es nur nach Spanien ect.). Also hättest du die Sache eh nie bekommen
    Eben. Es ist im Prinzip zwar ungerecht, aber wahr. Wieso bietet Nintedo die Disc nicht frei zum Verkauf an? Manchmal hasse ich diese Firma... wieso muss immer alles so kompliziert sein? Ich bin doch nur ein einfacher Kunde der ein Produkt haben will. Aber in der heutigen Zeit genügt das scheinbar nicht mehr.......

  3. #163
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Es werden Sachen aus dem Sternekatalog nur in das Land verschickt, auf deren Seite man die sache gekauft hat (z.b. Nintendo.de nur nach Deutschland, Nintendo.es nur nach Spanien ect.). Also hättest du die Sache eh nie bekommen
    Stimmt nicht. www.nintendo.ch exisitert gar nicht mehr, fürht nun zu www.nintendo.de, also zu NoE. Und selbst auf diesen Sternencode-Zettlen steht, wer aus welchen Ländern mitmachen darf! CH ist dabei!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #164

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Indrid Cold
    Es werden Sachen aus dem Sternekatalog nur in das Land verschickt, auf deren Seite man die sache gekauft hat (z.b. Nintendo.de nur nach Deutschland, Nintendo.es nur nach Spanien ect.). Also hättest du die Sache eh nie bekommen
    Stimmt nicht. www.nintendo.ch exisitert gar nicht mehr, fürht nun zu www.nintendo.de, also zu NoE. Und selbst auf diesen Sternencode-Zettlen steht, wer aus welchen Ländern mitmachen darf! CH ist dabei!
    Auf meinen steht das: Berechtigt zur Nintendo VIP 24:7 Mitgliedschaft sind ausschließlich Einwohner des Vereinigten Königreiches und Irlands, Deutschlands, Frankreichs, Italiens, Spaniens, Belgiens und der Niederlande.

    Ich glaub, du solltest nochmal genau gucken.

    Und auf " http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...ster/index.jsp " steht das hier: Nintendo VIP 24:7 oder Clubmitgliedschaft ist nur Einwohnern von Großbritannien & Irland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien und den Niederlanden möglich

  5. #165
    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    141
    Österreicher dürfens natürlich net haben

  6. #166

    Registriert seit
    19.10.2002
    Beiträge
    2.580
    Original von GCNFREAK
    Österreicher dürfens natürlich net haben
    In unserem Gewinnspiel schon

  7. #167
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Meine ausführliche Meinung des Spiels folgt vielleicht noch heute Abend, aber wohl erst eher morgen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #168
    Avatar von Redwings76
    Registriert seit
    15.02.2003
    Beiträge
    48
    Für alle Österreicher gibt es zur Zeit ein ziemlich gutes Angebot um an die Zelda Collectors Edition Disc zukommen und zwar wenn man das Magazin "Consol.at" aboniert (7 Magazine) bekommt man die Zelda Collectors Editon dazu und das ganz um nur 30 €

    Siehe hier
    http://www.consol-magazin.info/abo.php

    Ich denke das ist für uns Österreicher eine gute Alternative.


    Ich spiele zur Zeit:

    Mario Kart: DD, Mario Party 5, Zelda Collectors Edition, Herr der Ringe 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden